-
Zitat
Original geschrieben von Stephan65
Gibt auch nicht viel zu erkennen. Laut o2 erhöht dich die Abdeckung für E+ Kunden um 3%
Würde o2 sein LTE Netz für e-plus Kunden freigeben, würde sich die Abdeckung für e-plus Kunden wahrscheinlich auf 63% erhöhen ( was Daten angeht). 
das mag vielleicht in großstadt sein nur aufn land wo ich herkomme oder bin ist eher der umgekehrte Fall
in endefekt ist es eh egal da bald eh alles das gleiche
-
[QUOTE] Original geschrieben von Kevin7289
Das kommt sehr wohl hin. o2 deckt auch Gebiete ab, wo Vodafone sich nichtmal hingewagt hat ;). Bei mir sieht es schonmal nicht schlecht aus:

Vor einem halben Jahr war nur Westerstede (und ggf. Oldenburg) mit LTE versorgt :top: [/QUOTE
]in oberen bereich ist mit LTE nix z.bl bockhorn und zetel da gibt es nur EDGE von o2 !
dank eplus auch ab 15.4 dann für o2 benutzer UMTS dann
-
26340 ist alles noch beim alten hier ist aber auch nur EDGE empfang bar von o2
mit base hab ich hier 3G
also noch nix umgeschrieben in der karte karte ist aber auch ca 2 jahre alt
-
denke mal er hat keine mehr ! und deswegen denn preis erhöht oder tip fehler
-
man merkt die hand von dirks
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Übrigens, das bietet das beste Vodafone Netz bei mir über DC-HSPA+
Ich wohne übrigens nicht in einer Großstadt. (PLZ 26655)
hallo Nachbar 
Richtung Neuenburg plz 26340 gefahren?
in neuenburg hast mit Vodafone nur EDGE oder funk loch
in bockhorn plz 26345 hast du auch nur flächendeckend EDGE das zu Vodafone
leider hat o2 hier flachendecken nur EDGE
eplus hat da überall umts
und in PLZ 26655 hat o2 LTE
-
negativ fällt in moment nur die Hotline dauer auf wenn man da anruft !
-
hm hört sich so an als dauert es noch ne ganze weile bis die netzte zusammen gelegt sind !
3 Monate test ist gut das man jetzt anfängt,
nur wie man das raus liest dauert das sicher noch 1 jahr oder länger! denke mal es wird so wie jetzt Regionen weise freigeschaltet negativ finde ich das nicht auch eplus kunden ins o2 netz können
-
das mag sein nur in der Woche über 50 min ist es einfach zuviel bei 20 min noch okay
da mein vertrag auslauft und ich das maximal was man bei base buchen kann habe 48 euro 8 gb eu flat ,
wo man es wo anders auch bekommen kann mit flaxicard ist es von preis leistung einfach zu viel !
ich will ich klar runter mit der Grundgebühr leider lauft mein Vertrag noch 9 Monate
-
da jetzt aber viele tablet mit sim benutzen gleicht sich das wieder aus mit denn Autotelefonen