sich erkauft sagt ja schon die Zeitschrift name Focus M o n e y
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Mal ehrlich, wie oft habt ihr eine DSL-Störung?
Da ist doch das Richtfunkkonstrukt von eplus und o2 unzuverlässiger...
Warum macht man sowas? :confused: :eek:also ich hab jeden sonntag um 12 uhr ne dsl störung in der dsl leitung wenn sie von 3000 auf 765 runter fällt und 4 stunden später wieder auf 3000 ist
das gleiche problem ab und zu in der woche nur da falle ich meisten dann nicht so tief runter
runterstellen der dsl leitung auf 2000 bringt nix verliert verbindung trotzdem
router muss wenn der nicht verwendet wir ausgeschaltet werden
also bei dsl hab ich eher ne störung als bei eplus
der vergleich zieht nicht
-
bei nano sim wird nur netz angezeigt das ist normal war schon immer so
-
hab mir so ein bundel geholt in online shop
hab aber schon länger ne karte bei ebay geholt mit freischaltung von ltewas mir aufgefallen ist das die nummer am ende nicht mit 4 g sondern mit F endet bei meiner ersten karte endete die serien nummer mit 4G ! wenn ich das richtig sehen haben die mir die falsche simkarte dabei gepackt oder hat die serien nummer nix zu sagen
-
BASE FREE 25,00 €
Laufzeit des Vertrages bis 13.09.2015
Vertragsverlängerung ab
13.03.2015bezahle 48 euro da 5gb flat und I] eu flat u[/I] und sms flat
früher hatte man mich bevor das jahr endet mal angerufen
warscheinlich bin ich zu lange kunde bekomme deswewgen wohl keine angebotemeine ziel ist es das ganze um 10 euro zu drücken also auf 38 euro mindestens weil ja keine flexicard dabei ist
ich weiß das ich bei anderen eplus anbietern für das gleiche nur 35 euro bezahle (ohne eu flat )
-
wer felgt eigentlich die karte inoffizielle E-Plus LTE Karte: http://bit.ly/LTEeplusMap
weil in varel 26340 gibt es kein Lte ist aber eingezeichnet von eplus
-
ganz davon ab die strahlen Belastung möchte ich nicht bei mir in Wohnzimmer haben so wie die Stromkosten!!! wahrscheinlich nur ne Firma die Geld sammelt und später urplötzlich geld veruntreut oder es weg ist
-
hm gibt es nicht bereich gelöschte
-
in 26316 Varel gibt es kein LTE hier war ne karte wo das drin stand ist aber nicht vorhanden
-
hm das dann doch schon komisch das die die gekündigt haben
denke mal du kannst aber froh sein