-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Mal etwas sehr positives zu Whatsapp Sim / E-Plus
.
ich denke es kommt auf die monat beitrag an denn du bei simyo hattest !
hattest du keine monatlichen grundgebühren kann es sein das die dich deswegen eher aus den vertrag gelassen haben
oder die haben einen Fehler gemacht beides ist möglich
-
wenn ab ende Dezember sowieso lte weg fällt und die Geschwindigkeit gedrosselt wird regelt es sich von alleine ! das Internet plus ist sowieso nur auf 1 mbits limitiert beim urlaubspaket konnte man zwar 7,2 Mbits benutzen aber wer weiß ob man später ne speed option buchen kann ! für mich ist hier auf den land zu-mindesten ein wenig Bewegung gekommen mit dsl ausbau https://www.arche.net/pages/gemeinden/index.html lauft per funk und heisst W-dsl aber wie gesagt sind die gerade erst am aufbauen
was mir sorge macht sind eher die o2 kunden die das netz hier dann mit benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Also ich habe langsam das Gefühl, man bestellt sich am besten das Original von Apple
:mad: das hab ich mir auch gedacht bestellt am 20 Seb.
Lieferung am 16 oktober !
und das steht da schon so seit den 20 seb
hab hier schon mehre case liegen die meisten gefallen mir nicht Problem sind meistens die tasten das man sie nicht richtig drücken kann oder doll drücken muss !
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
versuche denn normalen (nicht + )zu registrieren steht bei mir seit Samstag in Bearbeitung !
heute morgen um 5 uhr wurde er aktiviert geht also auch mit den applecare ohne +
-
gegenüber das iphone 5 (nicht S ) merkt man doch schon ne starke verlängerung ! war das iphone 5 nach laden bei 6 stunden Nutzung schon leer
kommt mann mit den 6 auf ca 9 stunden oder länger
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Bin gespannt, ob der Apple Care Protection Plan auch für das iPhone 6 noch angewendet werden kann. Das weiß hier wohl noch niemand?!
versuche denn normalen (nicht + )zu registrieren steht bei mir seit Samstag in Bearbeitung !
-
denke eher morgen ! es gibt sicher verrückte die die ganze nacht jeden stunde probieren
-
ich vermute eher das die urlaubspakete von den händlern an bestimmte leute gegeben
und die leute die Pakete bei ebaý und co verticken
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
Ich finde so kann man das auch nicht sagen. Gerade hier in und um Hamburg bauen die laut Netzabdeckungskarte ohne Ende.
Ich persönlich finde das man die Netzoffensive von Vodafone, zumindest hier im Norden, sehr deutlich spürt, also im poitivem Sinne.
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage. Hat jemand Ahnung oder mal in die Daten der Sendemastem geachaut, ich habe davon leider keine Ahnung, ob in 29633 und Umgebung LTE schon angeschaltet ist und ob ein weiterer Ausbau geplant ist?
ich merk davon nix ! da wo ich kein endfang habe hat ´sich nichts geändert!
auch nicht wo ich endfang habe mit EDGE netz offensive Fehlanzeige
es wird nur da ausgebaut wo viele kunden sind auf den land fehlanzeige ! nur da wo sie erschliesen musten ist LTE
-
so hab noch ca 1 jahr und monat vertrag bezahle 48 euro
base free 25
5 euro sms
5 gb
und eu flat
bei base seit ca 2008
vorteil hier festnetz nummer
in moment finde ich das zuviel wenn ich mir den markt angucke z.b youfone kostet das ganze 10 euro weniger
35 euro
ohne eu flat
hoffe das da noch was kommt