ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Raub_%28Deutschland%29
der ist gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Raub_%28Deutschland%29
der ist gut ![]()
in plz 26316 Varel-Winkelsheide geht das Rooming ins o2 netz mit e Plus
umgekehrt kann ich erst am we gucken ob es geht
HINWEIS:
Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch für kurze Zeit nutzbar! Buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket telefonisch über die kostenlose Service Line 1155
hm der text steht da noch nicht so lange oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Wow jemand aus meiner Umgebung!
Da geb ich dir zu 100% Recht, hab mich gestern schon geärgert, als der Sender nicht eingezeichnet war. Sind sie aber anscheinend alle hier noch nicht.
hier in 26340 ist auch noch kein roming aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Weiterhin geht laut teltarif.de aus den Unterlagen von Telefónica Deutschland hervor, dass nicht alle Regionen bis Mitte April National Roaming nutzen können. Vielmehr könne sich dies „bis Mitte Mai 2015“ hinziehen. Dazu dürfte ein Punkt die E-Plus-Kunden verärgern, denn diese können in Zukunft nicht sehen, ob sie National Roaming nutzen. Denn immer wird ein + hinter dem Provider-Symbol im Display angezeigt, egal ob man sich nun im eigenen Netz oder im Partner-Netz befindet. Bei o2-Kunden sieht es hingegen anders aus, hier heißt es dann im Fall von National Roaming (also im E-Plus-Netz) o2-de+ im Display. Ist man wieder im eigenen Netz, fällt das + im Display weg.
der Artikel ist bekannt und nix neues
abwarten und tee trinken !
hier in fast Ostfriesland 26340 alles beim alten alle vier netzte angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Gibt auch nicht viel zu erkennen. Laut o2 erhöht dich die Abdeckung für E+ Kunden um 3%
Würde o2 sein LTE Netz für e-plus Kunden freigeben, würde sich die Abdeckung für e-plus Kunden wahrscheinlich auf 63% erhöhen ( was Daten angeht).
das mag vielleicht in großstadt sein nur aufn land wo ich herkomme oder bin ist eher der umgekehrte Fall
in endefekt ist es eh egal da bald eh alles das gleiche
[QUOTE] Original geschrieben von Kevin7289
Das kommt sehr wohl hin. o2 deckt auch Gebiete ab, wo Vodafone sich nichtmal hingewagt hat ;). Bei mir sieht es schonmal nicht schlecht aus:

Vor einem halben Jahr war nur Westerstede (und ggf. Oldenburg) mit LTE versorgt :top: [/QUOTE
]in oberen bereich ist mit LTE nix z.bl bockhorn und zetel da gibt es nur EDGE von o2 !
dank eplus auch ab 15.4 dann für o2 benutzer UMTS dann
26340 ist alles noch beim alten hier ist aber auch nur EDGE empfang bar von o2
mit base hab ich hier 3G
also noch nix umgeschrieben in der karte karte ist aber auch ca 2 jahre alt
denke mal er hat keine mehr ! und deswegen denn preis erhöht oder tip fehler
man merkt die hand von dirks