in niederlande geht nur KPN ! wenn wunders
hier geht es nur 8,4 download und 1,4 in Upload
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
äh base ist erst damit angefangen und nicht die telekom
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Jetzt in der Urlaubszeit sind die Probleme noch größer.SMS kam kurz nach 0:00 Uhr. Buchen ging gegen 02:00 Uhr. Paket gebucht/bestätigt 05:35. In fünfeinhalb Stunden können schon einige Daten fließen.

hast du auch apn in dein handy eingefügt ?
-
leider kann man an der Bestellung leider nicht sehen ob es sich um eine normale simkarte handelt oder nano sim, ich weiß auch gar nicht ob es in der Größe schon so eine simkarte gibt
-
hm geht es nicht wenn der 2 vertrag ne andere email zugewiesen wird ansonsten da mal nachfragen
-
-
na ja anrufen bringt schon was wenn man weiter geleitet wird zur netz technik !
so direkt bei der hotline anrufen bringt nix wenn die ein nicht weiter leiten !
die nähmen es dann wohl auf nur bringt es nicht vielbei mir war umts komplett mal ausgefallen
wurde weiter geleitettage später mal angrufen da konnte man mir sagen das sich schon jemand anderes gemeldet hatte!
fehler war nach ne woche behoben gewesen
-
mich wunder sowieso das mann nicht neue pakete raus bringt ohne Internet Optionen! dann würde zwar bestehende pakete dann echt für 500 euro verkauft ! aber dann wäre kein mangel von urlaubts paketen !denke base weiß sehr wohl das der absatz von internet option kommt und nicht von urlaubpaket!
wer selber noch normalen base vertrag hat bucht sich für 3 euro die eu flatder mangel an paketen kann auch liegen das die gleich auf gekauft werden und bei ebay weiterverkauft werden
oder das paket soll ganz weg
all das kann nur spekuliert werden -
nur zur info :
Bild plus premium kann mann nicht extra dazu buchen!
würde dann zusätzlich 10 euro kosten mit der epaper bild Zeitung
für mich wäre der tarif dann sinnlos!wäre es 5 euro mehr z.b dann wäre der Tarif interessant so ist er sinnlos wer epaper will
-
Ladiko liest du auch die anderen Beiträge!!!!
du fängst schon wieder an deine Hardware hier zu diskutieren