Beiträge von Matze-zetel1

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Danke.

Denn das einzig besondere an diesem Tarif sind Name und Preis/ungedrosseltes Datenvolumen. Nicht die Technik ;).

allmählich nervt das !!!!!!!!
    Technik fragen haben hier nix zu suchen !
    hier geht es nur um das Base Paket und nicht um die Technik macht ein neues thema auf und setzt den link hier rein gibt es keine mods ? die da mal riegel vor schieben

die letzten 2 seiten stehen nur Technik fragen drin

fängt damit an das es zwar mehr LTE sender gibt aber auch mehr Smartphone surfer mit LTE Freischaltung z.b Vodafone callya mit lte freischaltung oder red tarif !deswegen kommen einige Gegenden nur noch auf ca 16 mbits obwohl da mehr gegen müsste ! so bleibt trotz ausbau zwar Verbesserungen aber nur minimal ! so richtig ausgebaut wird bei Vodafone nur in Großstädte um da die Belastungen da zu reduzieren weil man da die meisten kunden hat auf den land wir ab und zu mal ne lte zelle hingestellt und in der abdeckungskarte wird dann die zelle reichweite so weit gedehnt das die dann ca 20 km versorgen kann was nicht der fall ist ! die 4 Milliarden gegen hauptsächlich in die großen städte
    es gibt auch schon gegenden wo mit LTE nur noch 3Mbits ankommen hauptsächlich bahnhöfe

bei mir wird umts endfang angezeigt in der netzabdeckungskarte ! hier hab ich nur 1 balken EDGE in haus kein netz

25 Mbits ihr redet von daten raten die einige nie haben werden !
    hab bei mir 3000 Dsl Leitung und die ist sehr instabil ! 47-50 db denfung!
    LTE fehlanzeige !
    umts nur von eplus und d1 ! eplus hat 21 mbits die auch mal ab und zu ankommen
    d1 in haus kein endfang drausen geht es aber auch sehr schwaches signal
    vodafone nur edge oder kein netz in display

o2 nur EDGE und nur zu gebrauchen in nähe von Funkmast

Was wäre wenn ! Bis jetzt steht alles in den Sternen !
    die idee mit den gegenseitigen roamen wäre die einfachste lösung da wo es dann nicht läuft (Netzüberlastung ) wird dann ausgebaut!

denke mal die tarife werden gleich bleiben

Problem sehe ich aber in die daten menge die werden mehr werden und das ist der Knackpunkt wer dann mehr daten will der muss kräftig dazu bezahlen

@ zu Cosmo Mobile

5 Gb dann wird gedrosselt auf
    64kbits
    50 GB wird als gesamt verbrauch gerechnet danach kostet es geld wieder !

karte kann man online nicht bestellen !
    ob es denn Anbieter noch gibt weiß keiner !
    Wo es die karten gibt in handel weiß auch keiner !

Augenwischerei Tarif meiner Meinung!

@ ende der Diskussion zu Cosmo Mobile hier !
    benutzt den thema Cosmo Mobile was wir haben

jetzt wieder zum eigentlichen thema

hier plz 26340,26345 26446 nur EDGE !

was nütz dir EDGE wenn keine daten durchgehen nur wenn mann ganz in der nähe von Turm ist! nämlich nix

jeder zweite kann schon o2 LTE empfangen (50% Bevölkerungsabdeckung)

ca 50 % der Bevölkerung leben auch in Ballungszentren Metropolregionen

das positive dank eplus Übername wird das netz besser auf den lande

o2 hat wiederum in Städten besser netz als eplus aber auch nur noch teilweise

alle regionen oben sind mit umts ausgebaut von eplus

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ab und an komme ich schon an meine 2 Gigabyte Grenze und UMTS reicht mir nur noch als Zwischenlösung.Liebe Anja ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht.Ich will dir keineswegs dein UMTS schlecht reden,aber ich habe den Eindruck dass das nicht für dich gilt.Du kannst mir noch Hundert mal sagen,dass LTE unnötig ist und ich werde dir entsprechend oft sagen, dass das für mich aber schon wichtig ist.

wenn mann mit umts 21 mbits hat ist lte unötig !
    weil per handy ausreichend

LTE ist gut bei netzauslastung in Großstadte um die von dir 30 Mbits zu halten !

02 hat auf denn land nur EDGE ganz selten mal LTE !
    darum sind auch nicht viel o2 kunden
    ist wie bei Vodafone ist es scheisse gehen sie weg

und mit 2 GB bringt dir 30Mbits nicht viel die sind in ca 10 min weg

LTE bringt nur in Reichweite und Zellen Auslastung ne menge