ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
In den Städten, wo o2 heute noch kein UMTS hat, dürften sich die Kundenzahlen eh in Grenzen halten.
weil wenn einer o2 hatte sind sie wegen des netzes schon weg zum teil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
In den Städten, wo o2 heute noch kein UMTS hat, dürften sich die Kundenzahlen eh in Grenzen halten.
weil wenn einer o2 hatte sind sie wegen des netzes schon weg zum teil
noch ein grund umts netz kostet weniger als lte netz
nicht umsonst hat eplus mittlerweile besseres UMTS netz als Vodafone in einigen Regionen
ganz davon ab kann mann die simkarte auch nirgenswo bestellen
(geht nicht auf der Homepage )
das angebot gibt es schon länger als ein Jahr
ich frag mich wie das bei wecksel der simkarte von staten geht da hatte ich bis jetzt immer theater gehabt sprich wurde abgemeldet abgebucht !
problem bei mir ist hab nano karte und eine normale mirco karte ! da ich aber in ka halben jahr das handy wecksel beide auf nano hab ich sicher theater!
ist die frage wie sich das verhält bei Tarif wechsel ob die noch bestehen bleibt
in abgelegenen orten oder land möglich es gibt ja auch noch orte die GPRS nur haben
werbe links gehören nicht in Foren rein ganz einfach !
andere Foren handeln ähnlich !
per PN sich anschreiben lassen oder beraten lassen ist wieder was anders!
zum thema wieder
warum kriegt es Telekom besser hin ?
und da sind die preise noch teurer
beide haben Discounter in netz
da sie die testdaten von verivox haben sind mir die nicht eindeutig genug !
ZitatOriginal geschrieben von Tob
" So kommen bei der Telekom an besonsers stark frequentierten Orten mobile Sendeanlagen zum Einsatz, die zusätzliche Kapazitäten schaffen, wie uns ein Sprecher mitteilte. "
Also, wenn jemand Bilder hat.....
damit ist sicher berlin gemeint
bei neu vertrag sollte die kostenlos sein