denke eher morgen ! es gibt sicher verrückte die die ganze nacht jeden stunde probieren
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
ich vermute eher das die urlaubspakete von den händlern an bestimmte leute gegeben
und die leute die Pakete bei ebaý und co verticken -
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
Ich finde so kann man das auch nicht sagen. Gerade hier in und um Hamburg bauen die laut Netzabdeckungskarte ohne Ende.Ich persönlich finde das man die Netzoffensive von Vodafone, zumindest hier im Norden, sehr deutlich spürt, also im poitivem Sinne.
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage. Hat jemand Ahnung oder mal in die Daten der Sendemastem geachaut, ich habe davon leider keine Ahnung, ob in 29633 und Umgebung LTE schon angeschaltet ist und ob ein weiterer Ausbau geplant ist?
ich merk davon nix ! da wo ich kein endfang habe hat ´sich nichts geändert!
auch nicht wo ich endfang habe mit EDGE netz offensive Fehlanzeige
es wird nur da ausgebaut wo viele kunden sind auf den land fehlanzeige ! nur da wo sie erschliesen musten ist LTE
-
so hab noch ca 1 jahr und monat vertrag bezahle 48 euro
base free 25
5 euro sms
5 gb
und eu flatbei base seit ca 2008
vorteil hier festnetz nummer
in moment finde ich das zuviel wenn ich mir den markt angucke z.b youfone kostet das ganze 10 euro weniger
35 euro
ohne eu flathoffe das da noch was kommt
-
in niederlande geht nur KPN ! wenn wunders
hier geht es nur 8,4 download und 1,4 in Upload -
äh base ist erst damit angefangen und nicht die telekom
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Jetzt in der Urlaubszeit sind die Probleme noch größer.SMS kam kurz nach 0:00 Uhr. Buchen ging gegen 02:00 Uhr. Paket gebucht/bestätigt 05:35. In fünfeinhalb Stunden können schon einige Daten fließen.

hast du auch apn in dein handy eingefügt ?
-
leider kann man an der Bestellung leider nicht sehen ob es sich um eine normale simkarte handelt oder nano sim, ich weiß auch gar nicht ob es in der Größe schon so eine simkarte gibt
-
hm geht es nicht wenn der 2 vertrag ne andere email zugewiesen wird ansonsten da mal nachfragen
-