kommt drauf an ob es neu vertrag ist oder bestehender vertrag
kosten liegen bei 15 bis 25 euro je nach vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt drauf an ob es neu vertrag ist oder bestehender vertrag
kosten liegen bei 15 bis 25 euro je nach vertrag
so hab das erste model heute bekommen !
handy muss ausgeschaltet werden beim sim karten wechsel wenn mann die andere benutzen will
sonnst klappt alles !( hab es in angestellten handy probiert dann kommt sim fehlt als meldung umstellen auf die richtige sim karte geht dann auch nicht mehr , handy muss auß gestellt werden !)
was mir nicht so gut gefallen hat ist der Gummiumzug der um das handy ist
problem ist bei mir der an und aus taster der gummi anzu drückt da zu doll drauf es kann sein das er dauerhaft auf die taste drück !
alternativ wäre oben ein loch zu machen und den an und aus schalter frei zu legen
hab mir denn geholt mit schalter
http://www.ebay.de/itm/1309583…_trksid=p3984.m1497.l2649
und diesen
http://www.ebay.de/itm/1812160…_trksid=p3984.m1497.l2649
bei den ersten muss das handy ausgeschaltet werden und dann den schalter umlegen
ist irgenwie logisch wegen internet einstellung in laufenden betrieb richtet er das nicht neu ein
beim 2 angebot kp cina inport
falls zu viel werbung löschen
beim ersten model bekomme ich die tage 23.12-27.12 dann kann ich mehr dazu sagen
ZitatOriginal geschrieben von Jobi.de.vu
Verschiedene Quellen melden die Inbetriebnahme folgender UMTS-Stationen:
- Großefehn, Schmiedestraße
- Hinte, Gewerbestraße
hi ich guck bei dir ab und zu auf der Homepage !
nur die hast du schon länger nicht mehr aktualisiert stand 2012/6
in der ecke fehlt definitiv umts komme auch aus der nähe zetel (hier ist alles mit umts ausgebaut )
ausser Friedeburg Wiesmoor und Westerstede
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
OK
Wenn ich allerdings den original Akku einsetze geht es zwar an, startet aber nur bis zum Apfel und dann wieder neu. Ebenso wenn ich gar keinen Akku drin habe. Dafür wird es dann aber auch nicht warm.
Kann es evtl. auch am Nachbau-Akku liegen?
es kann auch an den nachbau akku liegen das kann man aber schwer sagen
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Komisch, bei mir läuft's immer noch mit vollem Speed. Oder wird das erst irgendwann frühmorgens abgestellt? In der BASE Go App steht, dass die Speedoption am 30.11. endet und jetzt ist doch schon der 1.12.?
Mal in ein paar Stunden testen!
es wird meistens um 2 uhr wenn mann gedrosselt war die Geschwindigkeit wieder hochgestellt am 1 tag ,
denke bei dir ist das der umgekehrte der fall
zunächst bis zum 30. Juni 2014 befristet das sagt schon alles ,
danach hat o2 das sagen und verlangt da dann Geld für ,
um auf solche Geschwindigkeiten zu kommen
bei mir das gleiche auch über 7,2 bis 10 Mbits hab auch base go bei mein normalen base vertrag liege ich bei 21 denk wer mehr will muss zahlen
das mag sein nur alle mit apple handy gucken in die rohre und ende nächstes jahres kann sich o2 mit lte von eplus die finger lecken :mad: