Beiträge von Matze-zetel1

wer meint mehr als 50 gb zu haben wird enttäuscht sein !

hab mal bis zum äußersten getestet (tv maxdome u.s.w)
    bin bei 50 gb angekommen und wurde gedrosselt !

das ist mir aber egal da der Abrechnungszeitraum bald von vorne wieder anfängt und ich nicht jeden monat voll die 50 Gb verballer da die karte für bestimmte tage mein Ersatz ist

hört hier nicht unbedingt hin aber egal ist nur hinter gund info !

freitags und sontags da geht mein dsl kaum noch von dsl 3000 runter auf 765 dann hilft nur warten und den router neu starten !
    würde ich beim Anbieter anrufen würden die mich auf ne 2000 dsl oder langsamere Verbindung runterschrauben hab ich schon gehabt nur mit netten hotline Mitarbeiter umgestellt bekommen
    2 hab ich auch Probleme bei sehr guten wetter da ist die Leitung sehr Schwankung haftig ist

so sieht meine daten beim dsl aus

Leitungsmodus G.DMT Leitungszustand Verbunden
    Verzögerungstyp Fast Leitungsbetriebszeit 00:00:00:06
    Leitungskodierung Trellis Ein Anzahl DSL-Verbindungen 8
    Statistik Empfangen Gesendet
    Leitungsrate 3360 Kbps 448 Kbps
    Erreichbare Leitungsrate 4640 Kbps 712 Kbps
    Rauschbereich 11.5 dB 13.0 dB
    Leitungsdämpfung 46.5 dB 31.5 dB ( bei adsl2+ einstellung liegt die dämfung bei 52 dB)
    Ausgangsleistung 19.2 dBm 12.0 dBm

Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Ist ja auch meine Befürchtung. Irgendwann ists evtl. mal vorbei mit dem Internet Plus Paket. Aufs Internet könnten meine Eltern noch verzichten eine gewisse Zeit, mein Bruder allerdings nicht. Der is Online Zocker :D
    Zumal E-Plus bei uns daheim auch nicht so berauschend ist vom Empfang und der Telefonvertrag den ich im Auge hatte wäre auch noch bei E+ (Classic Allnet E-Plus).

Offtopic: Da ich hier noch relativ neu bin, ich Suche nen Samsung Note 8.0 3G. Die Guten Angebote aus 6/13 und 8/13 hatte ich verpasst. Kann man die Anfrage iwo generell stellen oder muss ich in jeden einzelnen mir passenden Tarifthread meine Anfrage posten? THX

wenn es mindestens 3 Monate läuft das Urlaubspaket dann hat es sich schon gelohnt die 30 euro zu investieren

es kommt bei Online Videothek auf die Qualität an bei hd erreicht mann schneller die 50 Gb

hab mit tv apps mal länger benutzt

40 gb hab ich wohl
    hab ne sms bekommen das ich 80 Prozent verbraucht habe !
    bei mir fängt aber in paar tagen der Monat wieder neu an
    beim urlaubspaket

komme auf die gleichen werte

ab und an sogar weniger neu aufsetzen sprich löschen bringt nix bleibt gleich !

vorher war ich bei 7 stunden bis es aus ging bei mir ging es immer bei 1 % aus

Benutzung finde ich sehr wenig

hab immer 3G an probiere es mal ohne 3G
    benutze das eplus netz( Base)

mit umts immer 2 balken punkte oder mehr hspda ist bei mir aktiv beim netzturm

benutzt wird whats app und facebook

hab per email !

zitat
    Nicht jeder hat die Möglichkeit es dort zu beziehen!??!?!?!??!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!
    Zitat

wohne in hohen norden hab keine möglichkeit und ob es in den anderen städten geht ist ne andere sache!

ps. bitte keine weiteren Diskussionen hier!
    ist bestell thema !!!
    sinnlose kommentare wie diesen hier löschen oder in anderen thema vort führen