Beiträge von Matze-zetel1

danke das du geschrieben hast wolfgang :top:

Freut mich für dich!!
    Bei mir ist immer noch nix :( warte bis zum 8.9 dann wird die Umstellung wiederrufen!
    kulant ja, da meckert ja keiner !
    nur hab ich zum 2 mal so eine verzögerung gehabt :(
    2. sollte mann bei Verlängerungen sagen das es länger dauern kann , hab extra nachgefragt beim Abschluss!!!!
    ja es dauert nur 2 tage nicht länger ganz sicher wurde mir versichert !

hätte ich n i c h t bei der letzten Verlängerung so ein Theater gehabt ,
    würde ich hier nicht so ein Theater schieben

da dauerte es mehr als 3 Wochen und nur mit viel email und hotline anrufe brachte es endlich zu ein erfolg
    mg matze

das kotzt mich sowas von an warte schon fast 2 Wochen auf die Umstellung Base Free für 30 Euro mit SMS(nicht 25 Euro ) warte noch bis zum 9.8 dann ist Feierabend dann portiere ich die Nummer raus ! wenn mann nicht verlängern will mit mir wieder 3 Jahre dann kann ich die auch nicht helfen das dazu !

so weit ich weiß haben es einige nur hinbekommen wenn sie den Treuerabatt haben das der mit angerechnet wird dazu mussten sie den Rabatt aber vorher schon gehabt haben !

in End feckt kannst in Baumarkt so ein Paket kaufen ,
    oder aufn grabel tisch oder an Kiosk das wird irgendwann darauf hinaus laufen !
    wenn sie es in Base Shop nicht los werden
    dann werden andere Vermarktung bereiche gesucht

hat - 6 Monate Telefonieren + SMS + Internet (120 €): entspricht BASE Flat, SMS Allnet Flat, Allnet Flat 100 und Internet Flat 200

wenn mann den all in hat dann brauch mann den nicht
    ist wirklich nur für leute mit Prepaid vielleicht Interessant (die Tarife)
    die sich nicht binden wohlen sprich testen wohlen halt für 6 Monate Laufzeit

auch wird gleich der volle betrag fällig !
    nicht jeder kann das bezahlen

Preise können von den Händlern festgelegt werden mit Rabatten
    also ist da noch spiel drin :rolleyes:

mehr info hier
    http://eplus-gruppe.de/base-x-…ruppe+%28E-Plus+Gruppe%29