Beiträge von Matze-zetel1

in End feckt kannst in Baumarkt so ein Paket kaufen ,
    oder aufn grabel tisch oder an Kiosk das wird irgendwann darauf hinaus laufen !
    wenn sie es in Base Shop nicht los werden
    dann werden andere Vermarktung bereiche gesucht

hat - 6 Monate Telefonieren + SMS + Internet (120 €): entspricht BASE Flat, SMS Allnet Flat, Allnet Flat 100 und Internet Flat 200

wenn mann den all in hat dann brauch mann den nicht
    ist wirklich nur für leute mit Prepaid vielleicht Interessant (die Tarife)
    die sich nicht binden wohlen sprich testen wohlen halt für 6 Monate Laufzeit

auch wird gleich der volle betrag fällig !
    nicht jeder kann das bezahlen

Preise können von den Händlern festgelegt werden mit Rabatten
    also ist da noch spiel drin :rolleyes:

mehr info hier
    http://eplus-gruppe.de/base-x-…ruppe+%28E-Plus+Gruppe%29

- 6 Monate Internet (60€): entspricht Internet Flat 500

- 6 Monate Telefonieren und SMS, 90€, entspricht BASE Flat, SMS Allnet Flat, Allnet Flat 100

- 6 Monate Telefonieren + SMS + Internet (120 €): entspricht BASE Flat, SMS Allnet Flat, Allnet Flat 100 und Internet Flat 200

Base X ist die Plattform für zukünftige Innovationen und Produkte im gesamten Mobilfunkbereich und soll den gesamten Markt verändern."
    Ab heute soll Base X in allen Base-Shops angeboten werden. Base X ist aber nur ein vorläufiger Name. Der finale Name soll mit den Kunden gemeinsam kreiert werden. Base X ist dabei mehr ein Konzept als ein Tarif.

Zudem wird es wird eine App für Android und iOS geben, mit der der Kunde seinen Tarif laufend anpassen kann. Ersatzweise gibt es auch eine Website oder den Weg über Hotline und SMS.

@ tokwa kann dich verstehen wenn es bei dir schlecht ist und du nicht bleiben willst, aber hier ist eplus immer noch sehr gut bei mir besser als Vodafone !(kein endfang mit Vodafone) o2 keine Datenverbindung ! d1 auserhalb von haus gut sonst kein endfang!

frage ist wo mann sich aufhält da sollte mann sich halt das beste netz nähmen

Hotline sagte mir gestern was von lange warte zeit und sagte was von 2 Wochen !
    Verlängerung Hotline brauch mann nicht mehr anrufen kommt nur besetz Zeichen! war bei mir mit 89 an ende!

mann behält keine Übersicht mehr ! :mad:
    wenn online der Tarif angezeigt wird kann es sein das man ihn nicht mehr hat ! :mad:

wann sol die Umstellung erfolgen wenn mein vertrag zuende ist oder wie :flop:

hab das gleiche Angebot bekommen auch für 30 Euro mit sms !
    auch Dienstag nachmittag angeboten bekommen
    denke mal da liegt das Problem
    halt mich mal auf den laufenden sag dir auch wie bei mir der stand dann ist
    gebucht habe ich auch noch Flexicard und Festnetznummer

post habe ich keine bekommen hotline sagte steht in Bearbeitung das war freitag ! hab aber wegen Vertrags Zusammenlegung da angerufen freitag das ging inerhalb von nur 3 stunden über die bühne obwohl man von 1 tag sogar die rede war

auf die Vertragsverlängerung sind wir kurz zu sprechen bekommen da sagte nur steht in Bearbeitung das gleiche hatte ich vor 2 halb Jahren auch gehabt das gleiche Prozedere wieder jetzt

hab keine lust immer zu meckern das hab ich hier nur 3 mal

einmal wegen Umstellung in Base Free oder all in (da gehöre ich aber nicht allein zu waren sehr viele) das es nicht geht

das 2 mal wegen Kartentausch Flexicard

und jetzt das 3 mal wegen der Verlängerung jetzt

@ postwolf halte mich mal auf den laufenden wie es bei dir gelaufen ist oder läuft !
    ps hab den base free für 30 euro mit sms ! ja ich weiß es geht auch billiger !