Aber nicht, wenn du noch einen IFI hast, den man in ein All In plus 7,50€ Hardwarezuschlag gewechselt hat, im Oktober darf ich erst die neuen internetflats haben, wenn der Hardwarezuschlag weg ist.
Für Kaspersky gilt das scheinbar nicht, ich solle aber warten, dass ich das online buchen kann. Hab noch bis August ein Norton Abo, bis dahin hab ich noch Zeit, dann aber würd ich das schon sehr gerne haben, find zwei Euro einfach günstig für Kaspersky One.
Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013
-
-
-
ich hab denn base free Tarif aber auch mit denn kann ich denn buchen für 15 Euro laut mobilfunkexperten
edit
wurde auf den alte Internet Flat XL
5 GB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s Übertragungsrate
flat Xl wieder umgestellt für 15 Euro !steht auch online so schon drin drin !
meine frage stellt sich ob ich auf denn Internet xxl flat plus buchen kann für den gleichen preis oder geht es nicht weil ich den internet FLat XL schon habe
-
Verweise auf die AGB und lass Dir notfalls schriftlich bestätigen, dass es nicht geht eine Flat XL in eine Flat XXL plus zu tauschen! Laut AGB ist ein Upgrade möglich, und um nichts anderes handelt es sich. Dass die XXL plus letztlich das selbe kostet, ist nicht Dein Problem...
migolf
-
die Hotline die mich angerufen(nach der email) hat heute,
sagte es geht nicht nur wenn ich die nähme für 25 Euro! :mad:nicht für den gleichen Preis
das ist mir aber zu viel Geld ,
so sehe ich ich als Bestandskunde gegenüber eines Neukunden in Nachteil :flop:
so bleibt mir ja nix anderes über als mein Vertrag zu kündigen:apaul:
-
Ja ist richtig ... man muss denen als Bestandskunde schon ordentlich auf die Nerven gehen . Und das Ganze mit Kündigung . Anders rennt man gegen Betonwände ....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze-zetel1
die Hotline die mich angerufen(nach der email) hat heute,
sagte es geht nicht nur wenn ich die nähme für 25 Euro! :mad:
...
so sehe ich ich als Bestandskunde gegenüber eines Neukunden in Nachteil :flop:
so bleibt mir ja nix anderes über als mein Vertrag zu kündigen:apaul:
Die sollen Dir es Dir schriftlich geben, warum Sie von ihren eigenen AGB abweichen! Entweder es ist buchbar, dann kostet es 15,- EUR oder es nicht buchbar, da Flat XL zu Flat XXL plus kein Upgrade darstellt. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen...
Und das hat im Übrigen nichts aber auch gar nichts mit Bestands- oder Neukundenstatus zu tun. Es geht um eine Option!
Wenn Du nicht nochmals mit Inkompetenz konfrontiert werden willst, musst Du Herrn Dirks mit einbeziehen... Die email (google hilft) funktioniert definitiv... :cool:migolf
-
Also, zu meine Eplus Free, ist es jetzt in meinem Online-Kundenkonto, unter zubuchbaren Optionen so, wie migolf es sagte buchbar;
Internet Flat L plus 5€
Internet Flat XL plus 10€
Internet Flat XXL plus 15€
Gruß,
Frank -
das problem bei mir ist das ich die normale Internet Flat XL habe (hatte)
per email die ich von base bekommen habe da kostet die 15 euro bei mir !
hab nun bei der hotline ein 2 versuch gestartet die hat es angeblich notiert das die nur 15 Euro kostetin mein online konto kann ich nix bei der normalen alten xl zubuchen abwarten was mir morgen da angezeigt wird
edit
es wird mir online wieder 25 euro angezeigt ich warte jetzt erst die Rechnung ab -
Frage in die Runde:
Wenn ich das aktuelle BASE All-In Angebot annehme (40 Euro für all in + iphone 5 für 0 Euro) mit 3 Monaten GG-Frei; kann ich dann im vierten Monat in die ADAC-Konditionen wechseln?
ADAC-Mitgliedschaft vorhanden..:-)
BTW:
Gibt es irgendwo Cashback dazu? igral geht nicht, zanox auch nicht, nur die Seite qipu.
Gilt das bei qipu nur für Fremdbestellungen, oder auch eigene?
:_)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
..
Gibt es irgendwo Cashback dazu? igral geht nicht, zanox auch nicht, nur die Seite qipu.Gilt das bei qipu nur für Fremdbestellungen, oder auch eigene?
...
qipu 116,99 EUR
DKB-Club 114,- EUR
tamola 103,99 EUREs sind keine Restriktionen bzgl. Eigen- oder Fremdbestellung angegeben. Du darfst also auf Dich selbst abschließen...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!