mann behält ja bei sein aktuellen tarif den mann hat ja gar keine Übersicht mehr ! Da mann nicht genau weiß was sache ist!
wenn es einmal vorkommt okay sagt keiner was ,kommt vor ist ja dann okay !
das bei der letzten Verlängerung auch so ein Theater war und ich es jetzt wieder habe das kotzt mich an , weil ich weiß das ich dahinteer anrufen, emailen oder faxen muss ! bis dann vielleicht was passiert sowas geht einfach nicht !
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
online ist alles beim alten komisch das es bei allen geht ! und ich immer das Theater habe ! lange guck ich mir das nicht mehr an !
dann ziehe ich meine Vertrags Verlängerung zurück ist ja fast schon wie beim Discounter Anbieter bei jeden dauert es 2 tage bei mir steht laut Hotline in Bearbeitung! das auch schon tag wieder her ! -
4 tage und immer noch nix nur zur info !gehe auch nicht mehr von ne woche aus zieht sich wieder einmal länger hin ! warum auch immer war bei der letzten Verlängerung auch so ein Akt etliche anrufe und Email´s

-
-
hm bei mir ist noch nicht passiert ! Plane ne Woche ein dann werde ich selber aktiv per email gehe ich die dann auf den sack
-
wie lange hat bei euch die Umstellung gedauert 2 tage nach den Anruf oder ne Woche ?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Vertrag lief gerade mal ein Jahr...migolf
meiner läuft noch über 1 Jahr 1 Monat paar tage ihn etwa !
Deswegen bin ich nicht Interessant für die !Da ist es auch egal ob du schon 6 Jahre kunde bis oder dein Vertrag schon 2 Jahre gelaufen ist !
hatte ne Laufzeit von 3 Jahren gehabt !
ich bin mir in Moment auch noch nicht sicher ob ich in verlängere kann ja alles auf null stellen und zu jederzeit weg portieren
warte noch ab bis das neue iPhone raus kommthat auch was wegen nano sim zu tun die soll ja jetzt der neue Standart sein !
So ein wechsel Theater den ich bei Base mit flexicard hatte bei der hotline
will ich in den paar monaten nicht schon wieder haben
und die kosten. -
kommt drauf an wie lange der Vertrag läuft
-
wie lange läuft dein Vertrag noch
-
noch nicht mal das für 30 euro bekomme ich angeboten