die sms hab ich auch bekommen das ich mich bei denen melden soll nur anrufen geht nicht bekomme nur besetzt zeichen von denen welche nummer war das bei dir roland schreib mal per PN
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
bei einigen geht es bei einigen nicht da kommt nur rauschen oder besetz zeichen
-
die haben eine bundesweite Störung bei der festnetz nummer
-
jemand Erfahrung mit Flexicard ob die beim wechsel bestehen bleibt ? oder wird die auch abgeschaltet !
beim wecksel von eplus zu base war es so das die flexicard abgestellt wird
wenn das so ist finde ich es blödkann spätendes erst in märz verlängern es sei den ich werde angerufen
-
ich kann dich verstehen irgendwie blöd finde ich es aber auch das ihr blau karten jetzt auch verkauft denke die werden auch nicht viel Gewinn bringen
-
hab den alten base denn ich auf null stellen kann !
bin mit base zufrieden (auser iher ständigen änderungen in den tarifen nicht )der wechsel würde Base sogar höheren Umsatz bescheren als denn ich sonst habe 20-bis 30 euro !
der wechsel hat den vorteil das ich nicht immer gucken muss wie viel ich telefoniert habe u.s.w
hab schon 2 mal Laufzeiten gehabt von 3 Jahren dann warte ich halt bis die mich anrufen!
fals nicht dann haben die pech gehabt
-
hä angerufen gerade die 0177 /127 12 42 die können mir nicht weiter helfen da ich mein vertrag gekündigt habe soll die 1140 anrufen
das zum thema
ich sag mal so die eine hand weiß nicht was die andere macht ! -
hab jetzt gerade angerufen 1140
da sagte mann mir das es reiner online tarif ist und nur da gebucht werden kann !
ich sag mal so die eine hand weiß nicht was die andere macht !
offizell ist selber auf der Base Homepage nichts zu finden da sind die anderen Tarife zu finden mit Options Buchung
nur unter angebote.base findet man die tarifeda kann es gut sein das sie langsam mit anlauf die tarife einführen werden zum 1.7.2012 so das es reibungslos läuft der zulauf auf die tarife und anfragen die hier sind merkt mann das grosses Interesse besteht !
leider muss ich selber woll noch 1 jahr und 2 monate warten
solange läuft mein vetrag noch !
sprich bis März 2013 da halbes Jahr vorher gewechselt werden kann -
dann klingelt es bei weil der angerufene nicht weiß wo du bist
-
der neue tarif ist auch mehr für verlänger er gedacht die sonst zu billigeren Anbieter gehen
leute die auf handys scharf sind buche 10 oder 15 euro dazu online !
shop besucher gucken nicht so genau drauf nur auf nachfragen bekommt mann was günstiges
die meisten wollen ein top aktuelles handy dazu Samsung s3 z.b zahlen lieber mehr als sich das handy so zu kaufenkenne das aussen bekannten kreis