Beiträge von Matze-zetel1

wenn mann base free hat 35 Euro ! und 15 euro für die daten flat bezahlt 5 GB
    kommt mann auch auf 50 euro sollte den base free so in shop anbieten würden denn sich mehrere buchen
    so konnte mann alles für 50 Euro haben mit 5 GB
    in ende feckt macht der ADAC Sicherheitsgurt das gleiche wie der base free bei voller Ausnutzung

es geht hauptsächlich nur noch da drum den blau tarif zu verkaufen mit 24 monatiger Laufzeit
    ob der shop weniger verdient das intere ziert nicht da ja mehr karten verkauft werden sollen die die kohle wieder rein holen sollen ich mochte kein shop Arbeiter sein

so Kündigungsschreiben ist raus mal sehen was ich angeboten bekomme Vertrag läuft noch 1 Jahr 3 Monate habe aber den alten base wo ich alles auf 0 stellen kann ! ja ich weiß auch das ich meine nummer jetzt sofort mit nähmen könnte !
    aber da es ziemlich viel Probleme mit der sofort Portierung gibt warte ich damit erst um auch zu sehen was die mir anbieten ! hab mein Vertrag schon einmal jahr vorher verlängert das war aber online sprich 3 jahre Laufzeit hatte ich dann schon mal was mich auch in moment abhält ist die Festnetznummer und die flexicard zum weckseln obwohl ich beides nicht umbedinkt gebrauche

in der Kündigung wurde auf Billige Angebote der Konkurrenz hin gewiesen

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Danke ich habe jetzt wieder neuen Mut geschöpft :).
    Nein ernsthaft, ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich, selbst wenn die Kulanzkündigung nicht durchgehen sollte, die Karte einfach in die Schublade lege, mir einen neuen Vertrag in einem D-Netz hole.
    Die Grundgebühr für die restliche Vertragslaufzeit (etwa 1 Jahr noch) bezahle ich dann halt einfach "für nichts" weiter, und den Verlust verbuche ich unter gemachte Erfahrungen und werde nie wieder bei diesem Laden Kunde.

Das sind mir meine geschonten Nerven dann wert.

den Vorgang den du beschreibst hab ich auch gemacht aber mit Vodafone weil ich gar keinen endfang habe über 10 Jahre lang immer das vertrösten dann kennt ich auch von Vodafone
    und geändert hat sich hier nach 5 jahren immer noch nichts
    alle 3 anderen Netzbetreiber haben hier Mobilfunktürme

so zu meiner frage: Hier die Antwort aus der Netztechnik: "Im Bereich 26340 wird im zweiten Quartal eine neue Basisstation in Betrieb gehen. Für die speziellen Bereiche Zetel und Neuenburgerfeld liegen derzeit keine Informationen zum Netzausbau vor. In 26316 Varel geht im zweiten quartal ebenfalls eine Station ans Netz. Eine weitere ist für 2014 geplant. In den Bereichen 264469 Horsten und Friedeburg, 26345 Bockhorn und 26655 Halsbek ist derzeit kein Netzausbau geplant."

danke an Jasmine Base Botschafterin

Dort wird am Standord eine Node B dazukommen. Geplant ist die Node B für Q2/2012. Sie befindet sich am Start der Bauphase.
    danke auch an Christian K

von den Gewinn Marge her waren die mit T-Mobil gleich auf (hab ich gelesen )
    auch wenn sie nicht viel Geld haben sollten
    wollten die eh mehr 900 Ghz Frequenzen haben,
    haben da nur 2 bänder (hab ich auch gelesen )
    daher meine Vermutung ( sicher bin ich mir nicht vermute nur )