Beiträge von Matze-zetel1

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    kann mir jemand was genaues sagen zu mein Standorten einmal wird 2013 gesagt und einmal mitte diese jahres
    26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?) :( :apaul:
    26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256-356 Kbt´s max.)
    die in der nähe sind
    p

hm kann mal jemand was dazu sagen
    zu der Neuenburger Zelle wie die Planung da ist

Mir scheint das geld geht vorrangig in LTE netz danach in andere netz
    bei eplus kann mann spürbar in einzelnen Regionen merken das das netz ausgebaut wird mehr Umts in Display

bei o2 hört mann nicht viel, ( bis Garnichts ) auch nicht von LTE ausbau

will ja nicht rum stinken
    liegt eh an o2 Konzern nicht an euch persönlich

kann mir jemand was genaues sagen zu mein Standorten einmal wird 2013 gesagt und einmal mitte diese jahres
    26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?) :( :apaul:
    26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256-356 Kbt´s max.)
    die in der nähe sind
    26345 Bockhorn (umts vorhanden 56-156 Kbt´s max.)
    26316 Varel Eine( umts zelle ist da schon ,Kartonfabrik Geschwindigkeit 330 Kbit´s größenteils aber EDGE vorhanden in der Stadt ) Dank an jobi.de.vu daher weis ich wo sie genau steht
    26446 Horsten (EDGE vorhanden )
    26446 Friedeburg (EDGE vorhanden)
    26655 Halsbek( nicht getestet)

wenn mir jemand was dazu sagen kann las ich euch in ruh :p

26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?)
    26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256 Kbt´s max.)
    die in der nähe sind
    26345 Bockhorn (umts vorhanden 156 Kbt´s max.)
    26316 Varel Eine( umts zelle ist da schon ,Kartonfabrik Geschwindigkeit nicht getestet größenteils aber EDGE vorhanden in der Stadt ) Dank an jobi.de.vu daher weis ich wo sie genau steht
    26446 Horsten (EDGE vorhanden )
    26446 Friedeburg (EDGE vorhanden)
    26655 Halsbek( nicht getestet)

wenn mir jemand was dazu sagen kann las ich euch in ruh :p

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Beides.
    1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
    Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.

Gruß
    DiDaDu

bei mir genau umgekert hotline sagt Mitte 2 Quartal
    netzbotschafter sagt erst 2013 geplant :confused:
    vielleicht meint er auch ein neuen turm :confused:

Problem ist haben in Zetel(26340) 2 Standorte einen in Neunburgerfeld und einen in Zetel
    der in Zetel ist auf umts bringt 236 Kbs der in neuenburg hat nur GPRS

hoffe die hotline hat recht

meiner Meinung nach baut o2 nur gebiete aus die sich Wirtschaftlich lohnen für die

ne kleine stadt bei uns (varel ) da gibt es Umts bei eplus hier nur E wird aber in laufe des Jahres umgebaut laut hotline

Zetel,Neuenburg, Bockhorn nur E Internet kannst da vergessen (Bockhorn auch schlechter endfang )

eplus ist hier ein schritt voraus bockhorn guten endfang zum großen teil umts
    zetel umts
    neuenburg nur GPRS soll aber umgebaut werden auf umts in sommer dieses Jahres (sagt hotline aber hier hab ich 2 verschiedene sachen gehört von base netzbotschafter einmal sommer und 2013 kann auch ein andere Turm sein )

kleine Dörfer nur E oder schlecht ausgebaut denke mal weil es wirtschaftlich nicht lohnt bei o2

Eplus kommt allmählich ran an o2 zumindest auf den land (klein phie macht auch mist oder wie sagt mann )

o2 zielt mehr auf großstadt kunden mein gefühl