für Eplus wäre die Vergabe sinnvoll wegen der 900 GHz Frequenzen das die anderen die neu vergabe nicht wollen ist klar , haben ja gerade für die 800 Ghz Frequenzen viel bezahlt
Eplus hat ja auch noch Geld über
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für Eplus wäre die Vergabe sinnvoll wegen der 900 GHz Frequenzen das die anderen die neu vergabe nicht wollen ist klar , haben ja gerade für die 800 Ghz Frequenzen viel bezahlt
Eplus hat ja auch noch Geld über
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
kann mir jemand was genaues sagen zu mein Standorten einmal wird 2013 gesagt und einmal mitte diese jahres
26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?):apaul:
26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256-356 Kbt´s max.)
die in der nähe sind
p
hm kann mal jemand was dazu sagen
zu der Neuenburger Zelle wie die Planung da ist
Mir scheint das geld geht vorrangig in LTE netz danach in andere netz
bei eplus kann mann spürbar in einzelnen Regionen merken das das netz ausgebaut wird mehr Umts in Display
bei o2 hört mann nicht viel, ( bis Garnichts ) auch nicht von LTE ausbau
will ja nicht rum stinken
liegt eh an o2 Konzern nicht an euch persönlich
kann mir jemand was genaues sagen zu mein Standorten einmal wird 2013 gesagt und einmal mitte diese jahres
26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?)
:apaul:
26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256-356 Kbt´s max.)
die in der nähe sind
26345 Bockhorn (umts vorhanden 56-156 Kbt´s max.)
26316 Varel Eine( umts zelle ist da schon ,Kartonfabrik Geschwindigkeit 330 Kbit´s größenteils aber EDGE vorhanden in der Stadt ) Dank an jobi.de.vu daher weis ich wo sie genau steht
26446 Horsten (EDGE vorhanden )
26446 Friedeburg (EDGE vorhanden)
26655 Halsbek( nicht getestet)
wenn mir jemand was dazu sagen kann las ich euch in ruh :p
ja stimmt müsste jemand den Beitrag löschen hab keine Rechte
in diesem Forum
26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?)
26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256 Kbt´s max.)
die in der nähe sind
26345 Bockhorn (umts vorhanden 156 Kbt´s max.)
26316 Varel Eine( umts zelle ist da schon ,Kartonfabrik Geschwindigkeit nicht getestet größenteils aber EDGE vorhanden in der Stadt ) Dank an jobi.de.vu daher weis ich wo sie genau steht
26446 Horsten (EDGE vorhanden )
26446 Friedeburg (EDGE vorhanden)
26655 Halsbek( nicht getestet)
wenn mir jemand was dazu sagen kann las ich euch in ruh :p
in Bereich Postleitzahl 26340 Neuenburg Ortsteil von Zetel kein Netz endfang und das schon seit 10 Jahren Trauerspiel !
Alle anderen 3 Netzanbieter haben da endfang spicht Türme hingebaut
musste daher den Netzanbieter wechseln
Umts hab ich nur in Zetel direkt das bringt mir nicht
kleine orte scheinen Vodafone egal zu sein trotz LTE
in zetel direkt 250 Kbit/s
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Beides.
1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.
Gruß
DiDaDu
bei mir genau umgekert hotline sagt Mitte 2 Quartal
netzbotschafter sagt erst 2013 geplant :confused:
vielleicht meint er auch ein neuen turm :confused:
Problem ist haben in Zetel(26340) 2 Standorte einen in Neunburgerfeld und einen in Zetel
der in Zetel ist auf umts bringt 236 Kbs der in neuenburg hat nur GPRS
hoffe die hotline hat recht
und was ist auf den land ? da surfe ich mit E rum D1 Vodafone und sogar Eplus(dieses Jahr ausgebaut) haben hier Umts
o2 zielt nur auf Großstadt kunden
kleine Dörfer sind denen egal LTE wird nur ausgebaut wo sie es müssen
so sehe ich mein Standpunkt zu o2
meiner Meinung nach baut o2 nur gebiete aus die sich Wirtschaftlich lohnen für die
ne kleine stadt bei uns (varel ) da gibt es Umts bei eplus hier nur E wird aber in laufe des Jahres umgebaut laut hotline
Zetel,Neuenburg, Bockhorn nur E Internet kannst da vergessen (Bockhorn auch schlechter endfang )
eplus ist hier ein schritt voraus bockhorn guten endfang zum großen teil umts
zetel umts
neuenburg nur GPRS soll aber umgebaut werden auf umts in sommer dieses Jahres (sagt hotline aber hier hab ich 2 verschiedene sachen gehört von base netzbotschafter einmal sommer und 2013 kann auch ein andere Turm sein )
kleine Dörfer nur E oder schlecht ausgebaut denke mal weil es wirtschaftlich nicht lohnt bei o2
Eplus kommt allmählich ran an o2 zumindest auf den land (klein phie macht auch mist oder wie sagt mann )
o2 zielt mehr auf großstadt kunden mein gefühl