hm bei mir ist noch nicht passiert ! Plane ne Woche ein dann werde ich selber aktiv per email gehe ich die dann auf den sack
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
wie lange hat bei euch die Umstellung gedauert 2 tage nach den Anruf oder ne Woche ?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Vertrag lief gerade mal ein Jahr...migolf
meiner läuft noch über 1 Jahr 1 Monat paar tage ihn etwa !
Deswegen bin ich nicht Interessant für die !Da ist es auch egal ob du schon 6 Jahre kunde bis oder dein Vertrag schon 2 Jahre gelaufen ist !
hatte ne Laufzeit von 3 Jahren gehabt !
ich bin mir in Moment auch noch nicht sicher ob ich in verlängere kann ja alles auf null stellen und zu jederzeit weg portieren
warte noch ab bis das neue iPhone raus kommthat auch was wegen nano sim zu tun die soll ja jetzt der neue Standart sein !
So ein wechsel Theater den ich bei Base mit flexicard hatte bei der hotline
will ich in den paar monaten nicht schon wieder haben
und die kosten. -
kommt drauf an wie lange der Vertrag läuft
-
wie lange läuft dein Vertrag noch
-
noch nicht mal das für 30 euro bekomme ich angeboten

-
bei mir hat die beschwerde nichts gebracht normal mit fax geschickt war nur eine seite ! sogar 2 mal gefaxt
auch beschwert wegen full flats
sogar geschrieben das ich weiß das ich meine nummer sofort Portieren kann !anzumerken ist das ich noch 2 andere Verträge habe !
ein base adac
und ein adac zehnsation (eplus) 0 euro grundgebühr
die wiederum sind noch nicht gekündigt
aber beide auf null sprich kaum bis garnicht genutzt ! denke mal es liegt daran das ich uninteressant binder Hauptvertrag wird aber aktiv genutzt!
wenn auch nicht viel ca 20 bis 30 euro -
bei base warte ich bis ende sebt. dann überlege ich mir ob ich die nummer sofort portiere oder nicht ! sehe schon den sin nicht mehr in den base all in zu weckseln wenn es hier schon wieder günstiger geht und das vor 6 Monaten Rest Laufzeit !
ich frag mich gerade wozu ich base habe
kann auch zu blau oder yourphone gehen -
was hast du umgestellt ? Tarif auf Base all in ?
wenn ja dauert es 2 tage bis sie wieder geht -
kannst du nicht sms flat dazu buchen kostet doch nur 5 euro mehr