Beiträge von Matze-zetel1

hab den alten base denn ich auf null stellen kann !
    bin mit base zufrieden (auser iher ständigen änderungen in den tarifen nicht )

der wechsel würde Base sogar höheren Umsatz bescheren als denn ich sonst habe 20-bis 30 euro !
    der wechsel hat den vorteil das ich nicht immer gucken muss wie viel ich telefoniert habe u.s.w
    hab schon 2 mal Laufzeiten gehabt von 3 Jahren dann warte ich halt bis die mich anrufen!
    fals nicht dann haben die pech gehabt :rolleyes:

hab jetzt gerade angerufen 1140
    da sagte mann mir das es reiner online tarif ist und nur da gebucht werden kann !
    ich sag mal so die eine hand weiß nicht was die andere macht !
    offizell ist selber auf der Base Homepage nichts zu finden da sind die anderen Tarife zu finden mit Options Buchung
    nur unter angebote.base findet man die tarife

da kann es gut sein das sie langsam mit anlauf die tarife einführen werden zum 1.7.2012 so das es reibungslos läuft der zulauf auf die tarife und anfragen die hier sind merkt mann das grosses Interesse besteht !
    leider muss ich selber woll noch 1 jahr und 2 monate warten
    solange läuft mein vetrag noch !
    sprich bis März 2013 da halbes Jahr vorher gewechselt werden kann

der neue tarif ist auch mehr für verlänger er gedacht die sonst zu billigeren Anbieter gehen

leute die auf handys scharf sind buche 10 oder 15 euro dazu online !
    shop besucher gucken nicht so genau drauf nur auf nachfragen bekommt mann was günstiges
    die meisten wollen ein top aktuelles handy dazu Samsung s3 z.b zahlen lieber mehr als sich das handy so zu kaufen

kenne das aussen bekannten kreis

wenn mann base free hat 35 Euro ! und 15 euro für die daten flat bezahlt 5 GB
    kommt mann auch auf 50 euro sollte den base free so in shop anbieten würden denn sich mehrere buchen
    so konnte mann alles für 50 Euro haben mit 5 GB
    in ende feckt macht der ADAC Sicherheitsgurt das gleiche wie der base free bei voller Ausnutzung

es geht hauptsächlich nur noch da drum den blau tarif zu verkaufen mit 24 monatiger Laufzeit
    ob der shop weniger verdient das intere ziert nicht da ja mehr karten verkauft werden sollen die die kohle wieder rein holen sollen ich mochte kein shop Arbeiter sein

so Kündigungsschreiben ist raus mal sehen was ich angeboten bekomme Vertrag läuft noch 1 Jahr 3 Monate habe aber den alten base wo ich alles auf 0 stellen kann ! ja ich weiß auch das ich meine nummer jetzt sofort mit nähmen könnte !
    aber da es ziemlich viel Probleme mit der sofort Portierung gibt warte ich damit erst um auch zu sehen was die mir anbieten ! hab mein Vertrag schon einmal jahr vorher verlängert das war aber online sprich 3 jahre Laufzeit hatte ich dann schon mal was mich auch in moment abhält ist die Festnetznummer und die flexicard zum weckseln obwohl ich beides nicht umbedinkt gebrauche

in der Kündigung wurde auf Billige Angebote der Konkurrenz hin gewiesen