in Moment scheinen einige Probleme zu haben vermute mal das sie die Drosselung testen oder da was rum stellen
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Nachtrag in Bereich Varel 26316 habe ich gestern in der Stadt ein umts turm gesichtet der kann aber noch nicht lange Aktiv sein ca 2 Wochen
außerhalb hat man aber EDGEmann kann spüren das in Netzausbau was passiert
bei o2 das gleiche bild wie 1 jahr zuvor keine Veränderung
-
hi kann mir jemand sagen wann in Neuenburg (Ortsteil) Zetel der Turm umgebaut wird
26340 ein Turm wurde schon umgebaut in Zetel der andere sollte nächtest jahr umgebaut werden es gibt nur 2 funk Turme da (mich wurde intere-zieren wann
genau )eigentliche frage ist aber wann in Varel 26316 umgebaut wird
hier ist mann noch mit EDGE unterwegs (arbeitstelle)Frohe weihnachten wünsche ich euch allen

-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Gibts es schon Direkt-Download-Links ? Ist doch erlaubt oder ?
LG
würde mich auch mal intere zieren
-
Hotline ausen festnetz oder aus den d netzen anrufen ist günstieger
-
nein kostet nicht seitens eplus ! nur der anbieter verlangt geld wo die festnetz nummer jetzt noch drauf läuft
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Ich fand den Unterschied schon krass, wir haben 02173 als Vorwahl und bekommen hab ich 09091!!!!
Die kennt hier kein. Mensch, die würden die Nummer nicht anrufen aus Angst vor einer Abzocknummer:-)eventuell gibt es ein anderen ort der genauso
bei der nummer denke ich Richtung Bayern runterich würde da anrufen und umändern lassen (ist kostenlos )
09091 ist blöd da denkt jeder gleich an Erotik Hotline es sei den mann wohnt da -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
hm leider hab ich nicht beobachten können zwecks ausbau ( haben nur 2 sende masten )und sommer ist auch fast vorbei(gefühlt ist es ja fast winter) frag mich ob
Gerald nicht irgend was erzählt um die masse zu beruhigen
kann jemand mal ne ausage machen ob von denn stand orten die hier angegeben worden sind schon welche on air sindso da scheint sich was getan zu haben in zetel ist jetzt auch mit eplus umts vorhanden
scheinen die diese woche angeschaltet zu habensomit labert gerald kein kese
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
danke für die info gerald :top:schön das jemand hier auskunft geben kann in zetel gibt es nur 2 Stationen eine direkt in Ort und eine außerhalb deswegen denke ich das die 1 in sommer in zetel kommt und die 2 in neuenburg nächstes jahr die aufn Hochspannungmast ist nur d1 hat in neuenburg umts aber auch nur sehr schwach wenn eplus dahin kommt mit umts,
ist neuenburg gut versorg weil außerhalb von neuenburg sind nur Geschwindigkeiten von 1 mbs möglich wenn überhaupthm leider hab ich nicht beobachten können zwecks ausbau ( haben nur 2 sende masten )und sommer ist auch fast vorbei(gefühlt ist es ja fast winter) frag mich ob
Gerald nicht irgend was erzählt um die masse zu beruhigen
kann jemand mal ne ausage machen ob von denn stand orten die hier angegeben worden sind schon welche on air sind -
die Idee ist gut mit den Programm würde ich auch auf mein handy machen aber ich habe Nokia N8 und iPhone beide gehen nicht mit den Programm musste daher nach gebessert werden z. als java anwendung