Beiträge von Matze-zetel1

Nachtrag in Bereich Varel 26316 habe ich gestern in der Stadt ein umts turm gesichtet der kann aber noch nicht lange Aktiv sein ca 2 Wochen
    außerhalb hat man aber EDGE

mann kann spüren das in Netzausbau was passiert

bei o2 das gleiche bild wie 1 jahr zuvor keine Veränderung

hi kann mir jemand sagen wann in Neuenburg (Ortsteil) Zetel der Turm umgebaut wird
    26340 ein Turm wurde schon umgebaut in Zetel der andere sollte nächtest jahr umgebaut werden es gibt nur 2 funk Turme da (mich wurde intere-zieren wann :D genau )

eigentliche frage ist aber wann in Varel 26316 umgebaut wird
    hier ist mann noch mit EDGE unterwegs (arbeitstelle)

Frohe weihnachten wünsche ich euch allen
    :D

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Ich fand den Unterschied schon krass, wir haben 02173 als Vorwahl und bekommen hab ich 09091!!!!
    Die kennt hier kein. Mensch, die würden die Nummer nicht anrufen aus Angst vor einer Abzocknummer:-)

eventuell gibt es ein anderen ort der genauso
    bei der nummer denke ich Richtung Bayern runter

ich würde da anrufen und umändern lassen (ist kostenlos )
    09091 ist blöd da denkt jeder gleich an Erotik Hotline es sei den mann wohnt da

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    hm leider hab ich nicht beobachten können zwecks ausbau ( haben nur 2 sende masten )und sommer ist auch fast vorbei(gefühlt ist es ja fast winter) frag mich ob
    Gerald nicht irgend was erzählt um die masse zu beruhigen
    kann jemand mal ne ausage machen ob von denn stand orten die hier angegeben worden sind schon welche on air sind

so da scheint sich was getan zu haben in zetel ist jetzt auch mit eplus umts vorhanden
    scheinen die diese woche angeschaltet zu haben

somit labert gerald kein kese

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    danke für die info gerald :top:

schön das jemand hier auskunft geben kann in zetel gibt es nur 2 Stationen eine direkt in Ort und eine außerhalb deswegen denke ich das die 1 in sommer in zetel kommt und die 2 in neuenburg nächstes jahr die aufn Hochspannungmast ist nur d1 hat in neuenburg umts aber auch nur sehr schwach wenn eplus dahin kommt mit umts,
    ist neuenburg gut versorg weil außerhalb von neuenburg sind nur Geschwindigkeiten von 1 mbs möglich wenn überhaupt

hm leider hab ich nicht beobachten können zwecks ausbau ( haben nur 2 sende masten )und sommer ist auch fast vorbei(gefühlt ist es ja fast winter) frag mich ob
    Gerald nicht irgend was erzählt um die masse zu beruhigen
    kann jemand mal ne ausage machen ob von denn stand orten die hier angegeben worden sind schon welche on air sind