noch nicht mal das für 30 euro bekomme ich angeboten ![]()
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
bei mir hat die beschwerde nichts gebracht normal mit fax geschickt war nur eine seite ! sogar 2 mal gefaxt
auch beschwert wegen full flats
sogar geschrieben das ich weiß das ich meine nummer sofort Portieren kann !anzumerken ist das ich noch 2 andere Verträge habe !
ein base adac
und ein adac zehnsation (eplus) 0 euro grundgebühr
die wiederum sind noch nicht gekündigt
aber beide auf null sprich kaum bis garnicht genutzt ! denke mal es liegt daran das ich uninteressant binder Hauptvertrag wird aber aktiv genutzt!
wenn auch nicht viel ca 20 bis 30 euro -
bei base warte ich bis ende sebt. dann überlege ich mir ob ich die nummer sofort portiere oder nicht ! sehe schon den sin nicht mehr in den base all in zu weckseln wenn es hier schon wieder günstiger geht und das vor 6 Monaten Rest Laufzeit !
ich frag mich gerade wozu ich base habe
kann auch zu blau oder yourphone gehen -
was hast du umgestellt ? Tarif auf Base all in ?
wenn ja dauert es 2 tage bis sie wieder geht -
kannst du nicht sms flat dazu buchen kostet doch nur 5 euro mehr
-
da der vertrag unter 6 monate rest laufzeit ist
kannst du ihn in ein anderen tarif wechseln z.b base all in
soll ab 1.7 möglich sein
fals ein neues handy dabei sein sollte muste das auch schon vorher möglich sein !sonnst geht nur z.b zu simyo portieren und dann wieder zurück 25 euro base+ 25 euro simyo
kostet ca 50 euro gesamt der wecksel plus die zeit
-
mann darf weiter spickulieren ob es damit zusammen hängt wegen eplus
das sie hier nichts großes machen
die neuen stationen von eplus können LTE -
die neuen zte nod B von eplus sind Lte fähig nur halt auf 1800 mhz so weit mein letzter stand ist!
so muste nur die mhz umgestellt werden so hätte mann auf einen schlag mehr lte Reichweite ! daher steckt da irgenwie Logik hinter das o2 auf eplus scharf ist
-
das sind seine Ansichten die er hat
der Matthias Kurth -
kann auch ein test Tarif sein ab und zu bieten die sowas an ! hatte ich auch mal vor 12 jahren bei vodafone gehabt