Beiträge von Matze-zetel1

in varel 26316 ist jetzt auch EDGE verfügbar einiege türme die da waren wurden jetzt wohl auch umgestellt letzte woche

einwohnerzahl ist 24.801 denke das die erst die großen ortschaften machen sprich ausbauen

einiege nachbarorte mit nur 10.000 einwoher die ca 15 km weg wohnen wurden noch nicht umgestellt

entweder das oder Connect testet nur in einer stadt und die umliegenden gegenden

eplus ist leider nun mal langsam das muß ich selber eingestehen für messanger und mail abruf per handy langt es voll kommen
    Aber die sind ja noch weiter an ausbauen mit edge.

Denke aber das die erst mitte nächtes jahr wohl fertig sind auch wenn sie dieses jahr 90 % ereichen wohlen

Zitat

Den Test kann ich nur mit meiner Erfahrung bestätigen.In keiner Disziplin kann die Konkurrenz Vodafone derzeit das Wasser reichen. Wem hohe Stabilität, ordentliche Netzabdeckung in der Stadt und auf dem Land , und hohe Download-Geschwindigkeiten wichtig sind, der kommt derzeit am Vodafone-Netz nicht vorbei.

das sieht mann ja in folgenden fall 470 kbts

und ich kann auch nur negatives von land berichten
    das ich hier kein endfang habe

und mit allen 3 anderen netzbetreibern habe ich enfang nur nicht mit d2
    da habe ich Enfang wenn ich ausen haus gehe und richtung straße laufe.
    In sommer mag es egal sein aber in witter friere ich mir den arsch ab um zu telefonieren sms endfange ich wenn das handy in der wohnung mal endfang hat

etliche anrufe der hotline brachten nicht nur vertröstung viellcicht kommt ein turm hin da habe ich zu hören bekommen wo ich mal mein vertrag kurz von ende stand
    das drama began vor 10 jahren schon getan hat sich bisher hier nicht

26340 neuenburg ortteil von zetel

in zetel gibt es umts bringt aber nichts weil ich auserhalb wohne 10 km endfernt
    und soweit reicht umts oder gem hier nicht

ps hier gibt es keine berge

das haben auch alle 3 anderen netzbetreiber erkannt

komme auch viel rum in der stadt waren nie probleme
    auf den land sind lücken vorhanden
    :gpaul:

bin mit sicherheit nicht der einzige der in deutschland solche probleme hat
    deswegen sehe ich hier d1 besser aufgestellt

auch wenn ich selber eplus habe als netzanbieter

über mein handy menu system- Gerätemänager kann ich die v20.115 ohne probleme mit wlan runterladen und insterllieren !

habe mein akku vorher aufgeladen !!! (wichtig)

auf das schwarze nokia n86 8MP konnte ich es runterladen ohne das ich den produktcode ändern muste !!!!

mein produktcode ist 0580415 (denkt an eure garantie )

per Pc suite geht es noch nicht runterzuladen !!!!

neu ist die gesichts erkenung
    mehr kann ich die tage sagen wenn ich das handy mehr mal in gebrauch habe

was alles neu ist ist habe ich mal hier zusammen gefast in deutsch

http://www.mobilfunk-talk.de/3…re-update.html#post206309
    falls der link von mod nicht gewünscht ist bitte löschen

sonst per pn könnt ihr nach fragen

Vodafone sieht vor, den neuen AppStore im Sommer dieses Jahres in acht europäischen Ländern zu starten

dazu gehört wohl deutschland nicht!
    sonst hatte mann es in einer (News)meldung schon gehört

Das App portal sollte in vodafone Live Portal sein ,
    wenn sie es anbieten