-
Hallo,
vielleicht kann mir hier aus dem Forum jemand weiter helfen.
Ich habe im Auto mein E61i mit einer THB CC9060 über Bluetooth verbunden. Es funktioniert auch alles wunderbar. Nur ist die Lautstärke aus den Autolautsprechern zu gering. Die Lautstärke der THB ist auf 100%, das Handy steht bei ca. 80%.
Wenn ich das Handy auf 100% aufdrehe, wäre die Lautstärke ok. Dann habe ich aber das Problem, dass, wenn ich es aus der Halterung nehme und am Ohr telefoniere viel zu laut ist.
Ich habe auch den Versuch gestartet, eine neues, eigenes Kfz-Profil anzulegen, in das das Handy wechselt, wenn es in den Kfz-Modus kommt, um hier eine seperate Lautstärkeneinstellung zu hinterlegen, auch ohne Erfolg.
Ich finde keine Speichermöglichkeit für eine unterschiedliche Lautstärke zwischen Kfz-Betrieb (Autosymbol ist sichtbar) und normalen Handytelefonaten. Vielleicht jemand von Euch eine Lösung.
Schöne Grüße
Helmut
-
Auf Dualmodus und Betreiberauswahl automatisch.
Mike 1969: Wo kann ich den opera-mini runterladen?
Gruß Helmut
-
Es zeigt ein E und darunter Pfeil re. Pfeil li.. Lt. Handbuch eine EGPRS-Verbindung.
Helmut
-
GPRS denke ich mal.
Wenn ich mit webnwalk-Karte und Laptop mich von diesem Standort einlogge wird mir nur gprs als Möglichkeit angeboten. Oder wird mir die Verbindungsart irgendwo beim e61i angezeigt??
Grüße
Helmut
-
Hallo,
ich habe mittlerweile ein e61i. Mein Problem damit ist, dass wenn ich eine Internetseite (z.B. http://www.t-online.de) aufrufe und geladen wird, die Verbindung plötzlich abbricht.
Die Verbindung wird über 't-mobile internet' hergestellt. Der Empfang ist gut und es passiert an den unterschiedlichsten Orten in Deutschland.
Die Hotline von T-mobile konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich habe mittlerweile das 3. Gerät und die 2. Simkarte. Mit der gleiche Simkarte und einer web'nwalk-Karte am Laptop funktionierts ohne Probleme.
Vielleich hat von euch Profis eine Idee was es sein kann.
Schöne Grüße
Helmut
-
Ich möchte mir in Frankreich eine Carte Nomad besorgen, da ich sie aus erreichbarkeitsgründen geschäftlich brauche.
Kann mir jemand sagen, wie das in Frankreich mit der Aktivierung läuft, nachdem ich sie dort gekauft habe. (Was ich hier im Internet gelesen habe, scheint es kein Problem zu sein, sie in größeren Supermärktne zu bekommen.)