Hast du mich grad als DAU bezeichnet???
Zu deiner Information hab ich den Akku vor dem Update GANZ VOLL geladen. Wenn du denkst, dass das Update wegen leerem Akku nicht funktionierte, DENK NOCHMAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mich grad als DAU bezeichnet???
Zu deiner Information hab ich den Akku vor dem Update GANZ VOLL geladen. Wenn du denkst, dass das Update wegen leerem Akku nicht funktionierte, DENK NOCHMAL
Genau wegen dem BT bugfix wollte ich das Update machen...
Ich kann das NSU leider nicht mehr ausführen, da das N73 nicht mehr erkannt wird.
* + 3 + Grün hilft leider auch nicht mehr, das einzige was nach dem Hardreset geändert hat, ist das die Sprache nun Englisch ist "Phone start-up failed. Contact the retailer".
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als Mittwoch 80km zu nem NSC zu fahren und hoffen das der 1. Seinen Laden aufhat und 2. das mit nem Firmware Flash beheben kann und das N73 nicht einschicken muss.
Verlangt ein NSC eigentlich Geld für das Flashen der Firmware???
Silvester ohne Handy, das wäre ganz bitter...
Trotzdem schöne Weihnachten euch allen!
Also ich hab da ne andere Einstellung als ihr.
Wenn es ein Software Update (also Verbesserung) gibt, wieso sollte man sowas nicht wahrnehmen sollen??
Vor allem wenn es Nokia mit einem kleinen, einfachen Update Programm zum selbstupdate anbietet.
Die meisten von euch haben wahrscheinlich auch nicht mehr das Ur- Windows XP von der Installations CD drauf, sondern schon längst SP2 + 1000 Bugfixes, oder???
Ich werde ab sofort meine Finger von selbstupdates VON NOKIAGERÄTEN LASSEN, da es ja anscheinend noch völlig im Betastatus ist.
Hat noch jemand Tipps, was ich noch versuchen könnte? Es funktioniert eigentlich alles, Tastenbeleuchtung, Tastentöne, Screensaver... Das einzige was er immer sagt ist, Telefonstart fehlgeschlagen...
Grüße
Also ich hab bestimmt schon 100 x in meinem Leben ein Firmware Update durchgeführt und nie hatte ich solche Probleme wie mit dem Nokia jetzt.
Ich hatte mal ein Problem mit meinem Xda Mini, wo das Update auch nicht richtig abgeschlossen wurde. Da konnte man das Teil jedoch im Bootloader "Notstarten" und den Flash wiederholen.
Für die nächsten paar Jahre hab ich auf jeden Fall erst mal die Schnauze voll von Firmware Updates.
Aber Danke für die Hilfe!
Nein, leider keine Reaktion auf Grün + Stern + 3
Der Software Updater erkennt es leider nicht mehr. Das einzige was auffällt, ist wenn ich es mit angeschlossenem USB Kabel einschalte, erscheint die Meldung auf Englisch"Phone start failed, please go to your retailer".
Das ist super, jetzt muss ich die ganzen Feiertage ohne Handy auskommen...
Hätt ich nur auf meinen Verstand gehört und mir das K800i geholt ![]()
Was soll ich nun machen???
Kann ich das N73 im Bootloader starten und dann ein Firmware Update erzwingen oder sonstiges?
Oder gibt es irgendwie ein Programm das die Firmware neu aufspielt, komme was wolle?
Mir wäre jeder Tipp recht
Bin mit meinen Nerven am Ende!!! :confused:
Leute ich sags euch, ich bin kurz davor das Teil aus meinem Fenster direkt in unseren Gartenteich zu schmeißen.
Ich hab nun das ausgeschaltete N73 nochmals (diesmal mit Netzteil) an das USB Kabel angeschlossen und urplötzlich wurde das ausgeschaltetet (!!!) Handy erkannt.
Der Software Updater läuft durch, ist bei 100% und plötzlich erscheint folgende Fehlermeldung "Your Serial Number is invalid".
Software Update zu ende.
Jedes Mal wenn ich das N73 nun einschalte erscheint "Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler."
Ist heut Freitag der 13. oder was?
Vielen Dank schon mal an euch für eure tatkräftige Unterstützung!
Normal dass das Handy beim Update ausgeht???
Sollte es dann nicht auch wieder angehen?
Ich glaube meine Liebe zu Nokia ist nach 1 Tag schon erloschen...
Hallo,
heute hab ich mein N73 erhalten (freies Gerät) und nach 3 Studen rumspielerei ist es schon tot.
Ich wollte eihentlich nur die Firmware updaten, hab erst die Nokia PC Suite und dann das Update Programm installiert. Dieses hat mir dann mitgeteilt das eine neue Firmware verfügbar wäre und hat diese dann auch runtergeladen.
Als dann der Schritt 2 kam, Software wird auf das Handy gespielt ist das N73 plötzlich aus gegangen und das Update ist fehl geschlagen.
Seither tut es keinen mucks mehr :flop:
Ich hab Akku raus und wieder rein, das N73 an Netzteil gehängt aber es lässt sich nicht mehr anschalten...
WAS KANN ICH TUN???
Wieso gibts sowas eigentlich bei Vodafone nicht???
Und wieso sind die Datentarife im allgemeinen in D total überteuert?