-
Bin auch sehr an nem W880i interessiert und werde es mir wohl demnächst gönnen!
Ne schnelle Frage: Im Moment hab ich noch ein N73 und was mir da besonders gefällt ist der Homescreen, der immer kommende Termine anzeigt.
--> http://handygemein.de/ttfiles/…/screen/photos/photo1.jpg
Gibts beim W880i auch ne Möglichkeit sich kommende Termine im Homescreen anzeigen zu lassen ohne ständig in den Kalender zu wechseln?
Komme aus der Nokia Ecke und hatte bisher noch kein SE Gerät...
Danke für eure Antworten!
Grüße
-
Bestell einfach bei nem freien Händler wie Handytick.de und lass dir die Subvention auszahlen. Werden so knappe 200€ sein, das ist das einfachste!
-
Ja das mobile9 Theme kenn ich aber das ist einfach nur schrecklich. Eigentlich ist es auch kein iPhone Theme, sondern nur das Wallpaper mit den Fischen!
Hoffentlich gibt es bald es echtes mit angepassten Icons und passendem Hintergrund!
-
Ich wäre auch sehr an einem iPhone Theme interessiert!
-
Falls es jemand interessiert, ich habe nun mal versucht einen analogen Dualsim Adapter (zerschneiden) in meinem N73 zum laufen zu bringen.
Ergebnis: FUNKTIONIERT NICHT
-
Ich muss nun auch mal Handytick.de ein fettes :top: sagen.
- Hier über das Werbeforum Vertragsanfrage
-TOP Angebot über Handytick.de erhalten.
- Vertrag abgeschlossen
- Vom Eingang der Unterlagen bis zum Eintreffen der Sim + Handy NUR 3 TAGE
Ich glaube besser gehts nicht.
Sollte ich oder jemand aus meiner Familie mal wieder ein neues Handy brauchen ist Handytick.de MEINE 1. ANLAUFSTELLE!!!
Guten Rutsch und macht weiter so!!!
-
So, ich belebe den Thread mal wieder.
Hat schon jemand einen ANALOGEN Dual Sim Adapter im N73 zum laufen gebracht? Mit zerschneiden oder ein großer Adapter ist egal.
Falls ja, am besten gleich mit Link!
Danke!
-
@gaspode
Ich kann meine Tränen gerade noch so unterdrücken
Wieso sind nach der Aussage plötzlich alle so aggro???
Natürlich hat er mit 50:50 übertrieben, aber es ist schon was dran das überproportional viele N-Series Geräte futsch gehen! Ich hab mal schnell in seine Kammer geschaut, und da lagen ca. 8 Series 60 Geräte rum und 0 Series 40. Es waren alles N70, N73 oder N80
Er hat es erst mit so nem USB Flasher versucht --> nutzlos
Und dann hat ers mit einem anderen Flasher versucht, das ne Steckverbindung hat
Aber meins hat keine Antwort mehr gegeben...
-
So, komme gerade vom NSC.
Der arme Kerl meinte er mache zurzeit nix anderes als kaputt geflashte N80 und N73 Handys zu reparieren. Er sagte, man soll auf gar keinen Fall N-Series Handys selbst per USB flashen. Die Chance das die danach noch gehen stehen 50:50!
Meins konnte er leider auch nach 3 Stunden intensivem rumprobieren nicht wiederbeleben und ist nun auf dem Weg zu Nokia. Und ich muss 14 Tage auf das Handy warten.
Wollte nur mal alle warnen, die mit dem Gedanken spielen...
-
real Nokianer
Bist dir da sicher das er es einschicken muss? Weil dann kann ich mir auch die 2 x 80km sparen und es gleich einschicken...
Die Firmware ist eigentlich drauf, das NSU war bei 100% als plötzlich die Fehlermeldung "Your Serial Number is invalid" kam. Weist du zufällig was das bedeuten soll?
Das Handy startet auch ganz normal: Nokia Logo, Beleuchtung, Hintergrundbild usw, bis plötzlich die Fehlermeldung kommt.