Vodafone Studententarif

• Tag zusammen,

hätte mal ne Frage bezüglich dem Vodafone Kombitarif Zuhause 60 Student.
    Hab schon 2-mal bei Vodafone angerufen, habe aber beide Male ne andere Antwort erhalten. Hab auch ne e-mail geschrieben, darauf bis heute keine Antwort erhalten.
    Nun zu meiner Frage: Ich will den genannten Tarif bald abschließen, bräuchte dazu aber kein neues Handy. Nun wollte ich wissen ob ich dann mit weiteren Vergünstigungen rechnen kann.

Schon mal Danke für die Hilfe

Schuby

• Hatte genau den gleichen Fall.
    Vertragsverlängerung auf Vodafone Kombi WE 60 Student gemacht und auf Handy verzichtet.
    Der Verkäufer hat mir angeboten 7,50€ monatliche Gutschrift. Gesamtpreis also 5€ (=12,50-7,50) pro Monat.

Die Gutschrift über 7,50€ war nie auf der Rechnung zu finden.

Ich mich schriftlich mit Kopie des Vertrages und Rechnung+Artikelnummer für 7,50€-VVL-Aktion bei Vodafone beschwert.

5 Wochen nach abschicken des Beschwerdebriefes ruft mich Vodafone an und erklärt, der Verkäufer hat sich geirrt, das ist so nicht zu kombinieren.

Ich habe allerdings auf meine Gutschrift bestanden und bekomme jetzt 180€ (=24x7,50€) auf mein Kundenkonto aufgebucht.

Mal sehen, ob das auch auf der nächsten Rechnung steht.

Fazit: Wenn du kein Handy brauchst, nicht versuchen Studententarif mit Sonderkonditionen auszuhandeln. Das gibt ein riesen Chaos und man muss den Gutschriften hinterherlaufen.

• Wenn ich aber nich den Studententarif nehm, welchen soll Tarif soll ich dann nehmen? Weil mit dem Minutenpaket komm ich auch nich billiger! Oder zu callya greifen?

• wenn dir 12,50€ im monat zu viel sind inkl. handysubvention, dann solltest du vielleicht wirklich zu prepaid greifen oder ein minutenpaket 50 ohne subvention wählen für 7,50€ im monat.

• Bestell einfach bei nem freien Händler wie Handytick.de und lass dir die Subvention auszahlen. Werden so knappe 200€ sein, das ist das einfachste!

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Bestell einfach bei nem freien Händler wie Handytick.de und lass dir die Subvention auszahlen. Werden so knappe 200€ sein, das ist das einfachste!

Leider gibt es da aber bei Vodafone Verträgen keine Barauszahlung oder ich konnte das nur nicht finden.

Freie Händler mit Auszahlung für Vodafone Verträge sind eher selten, das machen nur wenige.
    Bei obocom gibts zumindest einen Handyrückkaufservice:

Wenn du da das N71 bestellst, kaufen sie es dir gleich für 240€ ab:
    http://www.obocom.de/catalog/h…kkaufservice-p-16633.html

Sollte bequemer sein, als selbst bei ebay zu verkaufen.

Studentenkonditionen und Grundgebühr-Rabatt für Handyverzicht direkt bei Vodafone auszuhandeln, das geht nicht gut.
    Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!