Beiträge von Badthe23

Da jetzt der Software Unlock da ist, juckt es mich auch gewaltig in den Fingern mir das iPhone zu holen...

Aber es gibt ja das Problem mit der Englischen Firmware des iPhones das die Umlaute ÄÖÜ nicht kennt. Was meint ihr, wird es möglich sein die Deutsche Firmware später wenn es hier in D erhältlich ist auf das iPhone zu flashen??

Ich würde ja noch auf das Deutsche iPhone warten aber ich denke mal, dass es hier mit der "Activation" anders läuft als in den USA. Man wird wohl wie üblich das iPhone nicht bekommen ohne seine Unterschrift unter einen 2 Jahres T-Mobile Vertrag zu setzen...

Kennt jemand Händler die nach Deutschland versenden???

Gelten die 5MB für den APN wap.vodafone.de oder für web.vodafone.de ???

Ich bin immer mehr von Vodafone enttäuscht. 5MB für 5€ und das nächste sind dann 30MB für 10€. Ich hab noch ein Schubladenvertrag von o2 und selbst da kann ich für 8,50€ ganze 200MB bekommen inklusive VOIP...

Für was haben die eigentlich zig Milliarden ausgegeben für UMTS wenn dann völlige inakzepzable Datentarife dabei rauskommen?

Also nachdem mich der Callcenter Typ damals zum 3. Mal in 2 Tagen angerufen hatte, hab ich ihm versprochen das Teil 3 Monate zu testen wenn er mich nicht mehr anruft...

Jetzt sind die 3 Monate vorbei und ich hab auch wieder gekündigt.
    Bei mir ist jedoch bisher kein Cent berechnet worden. Und jetzt hab ich auch noch ein Brief bekommen in dem meine Kündigung bestätigt wurde mit dem Vermerk das mir die entstandenen Kosten (???) auf der nächsten Rechnung gut geschrieben würden...

Ich glaub die haben tatsächlich ihren Laden nicht ganz im Griff aber mir solls recht sein :)

Laut der "Rheinischen Post" soll es bei T-Mobile ab 450€ ab dem 1.11.07 verfügbar sein.

Die Strategie, das iPhone nur exklusiv über einen Provider anzubieten ist meiner Meinung nach ein großer Fehler und in Europa wohl kaum durchzusetzen... Wieso darf es nicht frei erwerbbar sein? Lasst doch den Markt entscheiden!!!

Wenn ich mir schon den Preis AB 450€ ansehe, dann sehe ich schwere Zeiten auf das iPhone zukommen...

Für Business User ist es uninteressant wegen fehlender Tastatur + rudimentärem Push-Dienst + kein Office

Die werden wohl eher zu den Blackberrys oder dem E90 greifen...

Für die durchschnittlichen Käufer, also der "Early und Late Majority" ist es viel zu teuer.

Bleiben die "Innovators" und die "Early Adopters" als potentielle Käufer. Aber ob die ausreichen werden um das iPhone erfolgreich werden zu lassen...

Ich denke ein VK von ca. 199€ für 4GB und 299€ für 8GB inkl. 24 Monatsvertrag wäre ein angemessener Preis!
    (Man bedenke das es in den USA keine Subvention auf das iPhone gibt und in D die Subventionen auf Handy mit Vertrag im Durchschnitt bei 300€ liegt)

Nokia, SE usw. werden wohl keine schlaflosen Nächte haben...

Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Mobile Internet Flat. Werde sie auf keinen Fall weiter benutzen nach dem 1. Monat.

Das Problem ist, dass Vodafone sogut wie alles gesperrt hat außer "normalen" WWW Seiten

- POP3 funktioniert nicht
    - Opera Mobile funktioniert nur manchmal (bei mir)
    - Navigon Java Navigation funktioniert nicht
    - Instand Messaging funktioniert nicht
    - RSS funktioniert nicht
    - Zelfi funktioniert nicht

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was mir diese Mobile Internet Flat dann bringen soll. So gut wie alles was man damit machen kann, hat man eh schon durch Vodafone Live! UMTS im VF Portal.

Seit Jahren suchen die Netzbetreiber schon nach der nächsten Killerapplikation nach SMS. Und sie steht mit den mobilen Datendiensten vor der Tür. Aber das einzige was mir Vodafone anbietet ist 5MB für 5€, 30MB für 10€ usw. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Meine letzte Hoffnung ist, dass das iPhone neuen Schwung in den Markt bringt!

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson W880i in der Farbe Steel Silver.

Das Handy sollte

- kein Branding
    - OVP
    - komplettes Zuehör
    - Rechnung
    - keine bzw. minimalste Gebrauchsspuren

haben.

Falls jemand sein W880i gegen $$$ (wohl eher €€€) abgeben möchte, kann er sich bitte per PN oder E-Mail --> mail@patrick-erhardt.de bei mir melden!!!

Preis --> VHB

Grüße,

Patrick

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Ist ja super, genau das hab ich gesucht. Da werde ich mich jetzt wohl nicht mehr zurück halten können ;-)

W880i --> :top:

Grüße