440€ weil's Ihr seid ![]()
Beiträge von Badthe23
-
-
450€ bei Überweisung :top:
-
Hallo zusammen,
Biete euch einmal mein Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 in der Farbe Titanium Gray an.
Es ist mir als tägliches Smartphone leider doch zu groß...Das Note 2 befindet sich im Top Zustand. Lieferschein vom 19.10.2012 gibt es mit dazu.
Dazu gibt es noch ein gummiertes Hardskin Case, eine schwarz/rote Rückabdeckung aus Aluminium sowie eine Induktionsspule vom Palm Pre inkl. den Palm Touchstone, die es ermöglich das Note 2 kabellos auf einem Palm/HP Touchstone zu laden. Auf Wunsch lasse ich dieses bereits "installiert".Als Preis stelle ich mir 500€ inkl. Versand per DHL vor.
Ich würde auch gegen ein iPhone 5 16GB in schwarz (auch mit Telekom Lock) tauschen
Zahlung via Paypal möglich.Bei Interesse PN
-
Hi!
Ich hätte Interesse an dem Complete Mobile Music Tarif für 29,95€ mit Spotify und dem Galaxy Note 2 in Grau.
Es wäre allerdings kein Neuvertrag, sondern eine Vertragsverlängerung! Kannst du mir bitte ein Angebot machen?!?
Vielen Dank!
Grüße
Patrick -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Badthe23,leider haben wir mit dem Galaxy Note 2 in "grau" ein Lieferproblem.
In "weiß" haben wir es Dir angeboten, das könnten wir auch sofort liefern.
Deine Vertragsverlängerung wurde noch nicht weiterverarbeitet da wir das
"graue" momentan nicht da haben.Sorry, falls wir das nicht sauber kommuniziert haben.
Grüße
mobiyouDann bitte ich euch den Auftrag zu stornieren und mir das Geld zurück auf mein PayPal Konto zu senden!
Soll ich die Stornierung nochmals faxen?
-
Leider muss ich nun auch meinen Unmut ausdrücken...
Der Kommunikationsablauf bei euch ist nicht so wie gewünscht.Ich konnte nun nach mehrmaligem Anrufen nun herausfinden das meine Vertragsverlängerung von letztem Donnerstag noch nicht bearbeitet und dass das Galaxy Note 2 in grau entgegen der Aussage bis auf Weiteres nicht lieferbar ist...
So muss ich nun wohl leider stornieren :mad:
-
Hi mobiyou,
vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe!
Ich werde dann gleich meinen Vertrag bei Euch verlängern und hoffen das ich nicht allzu lange auf das Note 2 warten muss

Ihr seid :top:
Grüße
Patrick -
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ein paar Fragen hätte ich jetzt noch:1.) Wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit des Galaxy Note 2 aus?
2.) Es gibt ja krasse Preisunterschiede zwischen Vertragsverlängerung und Neuvertrag. Da mein Vertrag ja am 14.10.12 ausläuft, könnte ich am 15.10.12 einen Neuvertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen oder müsste ich die Nummer auf einer Prepaidkarte parken und beim Neuvertrag wieder portieren? Könnte ich auch ab dem 15.10.12 auf Xtra umstellen und von dort aus in einen Vertrag umwandeln?Vielen Dank schon einmal für die Antort!!!
Grüße
Patrick -
Hi!
Ich hätte auch eine Anfrage:
Mein derzeitiger T-Mobile Complete L Tarif läuft am 14.10.2012 aus, Vertrag wurde gekündigt.
Ich hätte Interesse an einer Verlängerung mit dem Tarif Special Complete Mobil Music und dem Samsung Galaxy Note 2 in Grau.Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot machen könntest!
Grüße
Patrick -
Doppel ++ für
kinslayer
Besser geht es nicht, sehr netter Kontakt, Blitzversand --> ALLES :top: