Wollte eine gute Bewertung von
Pettra_123
hinterlassen! Netter Kontakt und schneller Versand!
Immer wieder gerne ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte eine gute Bewertung von
Pettra_123
hinterlassen! Netter Kontakt und schneller Versand!
Immer wieder gerne ![]()
Hallo zusammen,
Ich biete einen Amazon Gutschein in Höhe von 50€ an.
Habe ihn in einem Gewinnspiel gewonnen, aber keine Verwendung dafür.
Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2014 an kann auf alle Artikel angewendet werden.
Für 45€ gehört er euch!
Bezahlung per PayPal und Versand als E-Mail.
Bei Interesse PN oder Mail an --> mail@patrick-erhardt.de
Grüße,
Patrick
UP ![]()
Nun 600€ :top:
Hallo liebe TT'ler,
Ich verkaufe hier mein niegelnagelneues iPhone 4 mit 16GB das ich durch eine Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten habe.
Es ist NEU und noch in Folie eingeschweißt. Zusätzlich erhaltet ihr einen neuen Bumper von Apple in Schwarz sowie eine neue EXiM UltraClear Displayschutzfolie.
Original Rechnung ist natürlich auch dabei.
FP wäre 620€
Das iPhone kann jederzeit in 74586 Frankenhardt abgeholt werden, natürlich könnte ich es euch auch per DHL versenden.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN oder E-Mail an --> patrick.erhardt@mac.com
Hier noch ein paar Bilder --> http://gallery.me.com/patrick.erhardt#100390
Grüße,
Patrick
Das Problem hatte ich auch. Du musst die Version 5.0 installieren dann klappt es auch!
Repo --> http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Der JB selber klappt ohne Probleme nur scheint es so das einige Programme noch nicht richtig laufen. Denke aber das sich das in den nächsten Tagen lösen wird! LockInfo läuft zB ohne Probleme! SB Settings auch! Ich habe nur Probleme mit BiteSMS.
chris80
Freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung --> ALLES PERFEKT
:top:
Warnung vor dem Mitglied
der_kleine_klaus
Habe von ihm ein Samsung Wave Handy über den Marktplatz gekauft.
Nachdem ich den Betrag von 260€ auf das Konto seiner Freundin überwiesen habe gab es quasi keine Kommunikation mehr und das Handy kam niemals bei mir an.
Werde Strafanzeige stellen!
Ich kann euch nur warnen!!!
Ich reite nun auch auf der S8500 "Welle" (oder besser gesagt in ein paar Tagen)
:top:
Hat schon jemand eine Lösung gefunden wie man das Wave mit dem Mac synchronisieren kann? Mir gehts da hauptsächlich um Kalender und Kontakte.