der expansys preis ist sicher zu hoch angesetzt oder die uvp. der strassenpreis dürfte deutlich darunter liegen.
Beiträge von craysor
-
-
bei expansys jetzt zum vorbestellen gelistet für € 419.-!
-
ob man einen großen unterschied zum singlecore prozessor merkt? ich meine ich hätte bei youtube einen vergleich gs s plus vs. gs sII gesehen, und so wirklich mehr speed war da nicht.
-
O2-Vertragsverlängerung über Logitel und erneut ist alles gut. ich habe keinen zweifel dass die auszahlung in kürze erfolgt. danke
-
das wird (wohl) mein neues telefon. nicht ganz so groß wie ein sII, aber schöne hardware. was es wohl kosten wird?
-
ich glaube nicht, dass es bei symbian noch wirklich weitergeht oder sich viele für symbian entscheiden.
-
Nokia 700 ist Symbian und kommt nicht in Frage. das sony ist mir zu klein. 3,5 zoll sollten schon sein.
-
warum sollte man das gerät dem galaxy w vorziehen? preislich dürften die wohl gleichauf sein.
-
das sony gefällt mir so gar nicht, das Defy+ hat einen SAR-Wert 1,18. viel zu hoch! doch das desire s, ich werde mal den mwc abwarten...
-
weiß ich nicht, such ich auch. aber das ace plus kommt dem eventuell nahe. 3,65 zoll und 1 ghz.
Edit: leider wohl doch nicht, das display ist nicht so toll.