Beiträge von craysor

für diejenigen die darauf wert legen, möchte ich die email von LG bezüglich des SAR-Wertes nicht vorenthalten....

Sehr geehrter Herr XX,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass der höchste, für dieses Telefonmodell mit DASY4ermittelte SAR-Wert bei Verwendung am Ohr bei 0.602 W/kg (10 g) bzw. 0.646 W/kg (10 g), wenn das Gerät am Körper getragen wird, liegt.

Wir hoffen, mit diesen Angaben Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen,
    Horst Coun

......also auch der SAR ist im Rahmen

ich wieder!
    das display ist ja kapazitiv, bei vielen anderen resistiv?! ist das entscheidend besser? iphone ist ja von derselben bauart und wie ich finde super zu bedienen.

die bewertung bei mobilebomber ist bestimmt gefaked. bei http://www.mobile-review.com gibts jetzt auch einen test, die sind in der regel gut. leider bislang nur auf russisch. vielleicht kann jemand übersetzen....

ja, das GM730 habe ich auch scon im visier. aber wann kommts? und es ist einen tick größer.

das mit dem betriebssystem habe ich mich tatsächlich schon gefragt, aber eine erweiterungsmöglichkeit wäre so grundsätzlich nicht schlecht.

hallo,

ich warte auch auf das arena und den test in der connect. vor allem wegen dem sar-wert, da habe ich nicht viel gefunden. einmal 1,11 und einmal 0,6. LG reagiert leider nicht auf meine anfrage. ich weiß nicht, ob mich nicht das (fehlende) betriebssystem abschreckt.

als alternative eines touchscreen-phones warte ich noch auf das Gigabyte gsmart 1200, vorgestellt in Barcelona, soll im Mai/Juni kommen. und natürlich das iphone nano....

grüße