Beiträge von craysor

kann jemand die frage mit der umts abschaltung beantworten? kann ich also je nach lust und laune mit umts oder wlan oder gar nicht verbunden sein?

das video sieht richtig gut aus, aber 200 kalendereinträge finde ich auch ein wenig wenig.

oh mann, das wird immer schwieriger. erst das lg arena und jetzt das jet. eigentlich hatte ich mich schon entschieden........von der erweiterbarkeit dürften beide wegen der eigenen systeme ähnlich begrenzt sein, oder täusch ich mich?

hallo, suche den klingelton aus dem film "inside man" -in der bank klingelt da so ein amerikanisches festnetztelefon. hat schon jemand anders hier gesucht, eine lösung gab es wohl nicht. vielleicht hat den inzwischen jemand?
    danke

irgendwo vorher hab ich gelesen, dass maximal 500 kalendereinträge möglich sind. gibt es eine automatische löschung für zurückliegende termine? sonst ist die kapazität ja schnell erreicht. oder muss man alles manuell löschen?

vielen dank!

ich habe gerade gesehen, dass bei handyakkus.de für das viewty diese polymer-akkus angeboten werden. passt der nicht auch für das arena? wenn ich es denn hätte würde ich es ausprobieren, aber vielleicht ist einer von euch schneller.

guten morgen allseits,
    ich lese gerade irgendwo, dass sich das arena nicht mit vista versteht?! kann das wirklich sein, ich habe nur noch vista .......

frohe ostern