LG GC990 Louvre 12 Megapixel-Handy

• Jetzt haben die anderen alle 12 Megapixel angekündigt,da zaubert LG auch eins aus dem Hut:

LG GC990

Ich find die Daten lesen sich gut:

12 Megapixel
    Wlan + Dlan
    Lichtempfindlichkeit von ISO 3200
    Blitz
    HD-videos mit 30bps
    Lagesensor

Ob aber dieses Handy mit dem Pixon12 oder Satio mithalten kann,ist fraglich.

• aber wieder nur ein eigenes BS. das wird das gleiche theater wie beim arena. viel interessanter erscheint mir das LG GM730 mit WinMob 6.5.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Ich habe seit 3 Wochen das Viewty Smart (vom MM). Das laeuft erheblich stabiler als das Arena. Dank Exchange Abgleich laeuft die Snchronisierung meiner Mails, Adressdaten und Termine mit dem Firmenserver perfekt. HTML Mails werden auch angezeigt. Leider geht das Handy etwas unter. Ich komme naechste Woche aus dem Urlaub zurueck und machen dann mal einen Testbericht!

• Hier scheint wohl sich auch nichts zu tun.Dachte jetzt wo es das Satio und Pixon12 erschienen ist,legt LG nach.Oder weiß einer genaueres,ich konnte im Netz nichts finden :(

• Ich werd mir mal selbst schreiben^^

Hab eine email nach LG gesendet,und eben die Antwort dazu bekommen:
    Sieht duster aus :-(

Sehr geehrter Herr B***,

Vielen Dank dass Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Zur Zeit ist eine Vermarktung von LG Electronics Deutschland fuer das Mobilfunkgeraetes KC990 Louvre nicht geplant.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Monique Kelleners

LG Electronics Deutschland GmbH

• Standard-Mail, sie hat ja noch nicht mal den Namen des Handys richtig geschrieben - da würde ich nicht allzu viel drauf geben, dauert evtl. nur noch etwas ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!