kann man beim wetter-widget einstellungen vornehmen? zb, dass es nur einmal pro tag aktualisiert?
konnte das arena am samstag anschauen (dummy), und finde es wirklich sehr gelungen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man beim wetter-widget einstellungen vornehmen? zb, dass es nur einmal pro tag aktualisiert?
konnte das arena am samstag anschauen (dummy), und finde es wirklich sehr gelungen...
der opera mini sollte über java eigentlich laufen.
das war absolut verständlich. keine schlechte funktion. danke
smartdialing - kurzwahl?
mist, in stuttgart gibts das ding weder im saturn noch im mediamarkt. ich will es auch für 260 öcken haben......
kann man umts abschalten, also nur gsm nutzen?
und, auch wenn es gefragt wurde, wie ist die tastensperre gestaltet?
nikefootball4
sms nerven mich, sowohl schreiben und empfangen. ich telefonier lieber. und mails erledige ich im büro. sofern ich doch mal in die verlegenheit komme, wird mir die "langsame" tastatur nichts ausmachen. von daher ist es mir relativ egal, war nur meine meinung.
entschuldigung
langsam bei der qwertz-tastatur? wen interessierts, sms schreiben ist eh für den a......
hört sich tatsächlich nicht gut an, der akku hält nicht einen tag. und relativ langsam soll es auch sein. aber ein radio ist drin, steht auch im text. also doch warten auf das iphone nano oder gsmart1200.