LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das hört sich gut an :-) Können wir heute noch damit rechnen ? Ich möchte unbedingt noch ein paar vernünftig gemachte Fotos sehen :D

Bericht ist fast fertig geschrieben.

Fotos werden gleich gemacht.

MfG

• Na jetzt kann ich es aber kaum noch erwarten :top: :top: :top:

• arniebirdy

Danke dir, habe mich mittlerweile wegen des HardReset-Problem mal schlau gemacht. Wird in mehreren Foren bemängelt. Habe diesbezüglich auch mal eine Mail an LG gechrieben, melde mich bei Antwort :-)!

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• smartdialing - kurzwahl?

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Hallo,

kann mir denn jemand sagen wann das Arena bei vodafone auftauchen wird, angekündigt ist es nur bei der hotline können die mir auch nichts sagen wann es kommt.

Vielleicht weiss ja einer von euch mehr?!

danke im voraus

• craysor

Nicht ganz:

SmartDialing: Nach jeder eingegebenen Zahl werden dir die im Telefonbuch gespeicherten Kontakte, die noch in Frage kommen (weil sie noch zu der Nummer passen), angezeigt, und du kannst diese direkt anwählen. Hoffe, das war verständlich :-).

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• das war absolut verständlich. keine schlechte funktion. danke

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Also zum DivX abspielen. Habt ihr auch euer Handy für das DivX abspielen auch registriert?

Jedes Handy besitzt einen speziellen Code.

Ich zitiere mal:

"Um DivX auf Ihrem Mobiltelefon zu aktivieren müssen Sie das Telefon zunächst registrieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von DivX. Sobald Ihr Telefon angemeldet wurde können Sie mit Ihrem PC heruntergeladene Videos auf Ihrem KM900 ansehen."

Geht mal auf Einstellungen und dann Verbindungen und dann DivX-VOD-Registrierung.

Vllt habt ihr das ja schon gemacht weiß man nicht vllt auch nicht

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!