ZitatOriginal geschrieben von pat20
Das hört sich gut anKönnen wir heute noch damit rechnen ? Ich möchte unbedingt noch ein paar vernünftig gemachte Fotos sehen
Bericht ist fast fertig geschrieben.
Fotos werden gleich gemacht.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Das hört sich gut anKönnen wir heute noch damit rechnen ? Ich möchte unbedingt noch ein paar vernünftig gemachte Fotos sehen
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
MfG
Na jetzt kann ich es aber kaum noch erwarten :top: :top: :top:
Beherrscht das Handy eigentlich SmartDialing?
Jepp...Smartdialling geht ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Danke dir, habe mich mittlerweile wegen des HardReset-Problem mal schlau gemacht. Wird in mehreren Foren bemängelt. Habe diesbezüglich auch mal eine Mail an LG gechrieben, melde mich bei Antwort :-)!
Gruß
Jan
smartdialing - kurzwahl?
Hallo,
kann mir denn jemand sagen wann das Arena bei vodafone auftauchen wird, angekündigt ist es nur bei der hotline können die mir auch nichts sagen wann es kommt.
Vielleicht weiss ja einer von euch mehr?!
danke im voraus
das war absolut verständlich. keine schlechte funktion. danke
Also zum DivX abspielen. Habt ihr auch euer Handy für das DivX abspielen auch registriert?
Jedes Handy besitzt einen speziellen Code.
Ich zitiere mal:
"Um DivX auf Ihrem Mobiltelefon zu aktivieren müssen Sie das Telefon zunächst registrieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von DivX. Sobald Ihr Telefon angemeldet wurde können Sie mit Ihrem PC heruntergeladene Videos auf Ihrem KM900 ansehen."
Geht mal auf Einstellungen und dann Verbindungen und dann DivX-VOD-Registrierung.
Vllt habt ihr das ja schon gemacht weiß man nicht vllt auch nicht
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!