da bin ich mir aber gar nicht so sicher.
Beiträge von craysor
-
-
sar-wert 0826 W / kg am kopf. ganz schön hoch.
-
ich würde nur ein originales nehmen, nachbauten sind oft schrott. ich hatte ein blaues und war absolut unzufrieden. der umbau war nicht so einfach wie sich das in den anleitungen anhört, zumindest für mich. ist aber schon ewig her, genaues weiß ich nicht mehr.
-
noch als ergänzung: bei amazon in der vorbestellung für € 311.-, bei expansys ab 07.10. für ca. € 350.-.
wenn der sar-wert nicht allzuhoch ist werde ich es sobald wie möglich bestellen.
-
-
kannst mir den link auch senden? danke schön!
-
dieses Gerät gefällt mir und sagt mir auch preislich zu. Wie sieht es denn bei HTC mit dem Support und Updates aus? Sind HTC-Geräte verbuggt? Eventuell im Vergleich zu LG oder Samsung? Das LG GM750 oder Omnia Lite steht auch auf meiner Liste, allerdings schrecken mich die Berichte zum LG Arena eher ab........Vielleicht kann ja jemand helfen, ich danke recht herzlich.
-
hier gibts mehr infos, am 06.10. ist es soweit.....
http://www.unwiredview.com/200…-5-announced-by-vodafone/
aber vielleicht ist das htc touch2 die bessere alternative? wenn ich die ganzen berichte zum arena lese, bin ich mir nicht so sicher, ob LG die richtige Wahl ist.
-
so seh ich das auch. egal, kauf ich halt kein lg
-
für interessierte.....das LG GM730 wird in Deutschland nicht erscheinen, dafür das LG GM750 "Layla". Schade eigentlich, das dauert sicher wieder eine Ewigkeit.