keine meinungen?
Beiträge von craysor
-
-
-
hallo,
lt. expansys ist das omnia lite wahrscheinlich ab 07.10.2009 verfügbar. weiss jemand was genaueres? lt. samsung ist der termin für deutschland noch nicht bekannt.... -
Hallo,
ich will mir in Kürze ein Smartphone mit WinMo kaufen und schwanke derzeit zwischen dem HTC Touch2 und dem Omnia Lite. Wichtig ist mir ein relativ kleines Fon mit Touchscreen. Zu welchem ratet Ihr oder gibts alternativen? Preisklasse 300-350 €, Iphone etc. sind mir zu gross.
Momentan liegt das Omnia vorne, weil etwas größeres Display, stärkerer Akku, Rotation. Das Design find ich beim HTC netter, aber ist sekundär.
Mir ist klar, dass beide noch nicht erhältlich sind, vielleicht hat ja doch jemand eine Idee!
-
mich würde noch das samsung b7300 omnia lite interessieren......danke
-
das ist schon erhältlich, obwohl winmo 6.5 erst am 06.10. kommt?!
-
das HTC Touch2 würde mich auch interessieren?!
-
da kann man ein pdf eröffnen und es erscheint eine wissenschaftliche betrachtung zweier menschen der uni stuttgart zum sar-wert.
-
lt. areamobile:
Bezeichnung RAZR V3 RAZR V3i
Hersteller Motorola Motorola
Kategorie Luxus Lifestyle
Handytyp Folder Folder
Abmessungen (HxBxT) 98x53x14mm 98x53x14mm
Gewicht 95g 95gaber wie gesagt, ganz sicher bin ich nicht. ich meinte , ich hätte die kompatibilität bei meinem umbau mal gelesen
-
die angabe zum sar-wert war ursprünglich auch nicht als kaufkriterium bzw. vorsorgekriterium gedacht. einen ganz interessanten aufsatz findet man hier:
http://www.ihf.uni-stuttgart.d…publikationen/details.php
unterm strich scheint der sar-wert ohne jede bedeutung!