-
Connectivity:
- microUSB
- 3.5mm AV connector
- Bluetooth (2.0)
- Wi-Fi (IEEE 802.11g)
was ist ein 3,5 mm AV connector? aber das fehlen der klinke würde mich nicht stören. für einen testbericht halte ich mich trotz vieler handys nicht qualifiziert. mit dieser spezies von geräten kenne ich mich nicht aus, habe noch keins gehabt und nutze bislang zufrieden ein v3i. aber meinen subjektiven eindruck kann ich natürlich gerne hier posten.
-
so, ich habe es soeben bei expansys.de für € 329.- bestellt.
-
hat sich wohl erledigt. du hattest dein aus singapore, das reicht mir. danke nochmals
-
vielen dank. ich gehe davon aus, dass man dann auch die sprache jederzeit verändern kann....
-
vielleicht kann mal jemand der glücklichen besitzer schauen, ob man eine sprache auswählen kann. danke!
-
holdrio, ein gleichgesinnter! sobald ich was weiß mach ich meldung. grüße
-
kann man das omnia II auf englisch oder eine andere sprache umstellen?
-
ein thread für mich ganz alleine! soll ich mit meinem anliegen - umstellen der menüsprache - ins winmobile - forum? ich wollte nicht zweimal die gleiche frage stellen.
-
habe gerade eine email von samsung erhalten, wonach man bei import-(windowsmobile) geräten die sprache nicht umstellen könne ?! auch updates wären nicht möglich......das kommt mir sehr komisch vor, weiß das hier jemand sicher?
wäre ungüstig wenn mein handy nur litauisch könnte.
-
das gerät scheint ja niemanden zu interessieren, außer mir?! falls doch, ich habe mit samsung telefoniert und (leider) erfahren, dass ein Erscheinen in Deutschland unklar sei.......das hängt wohl von der Nachfrage der FAchhändler ab.
also Ihr Fachhändler hier, fragt mal bitte kräftig nach dem Gerät bei samsung nach! ich kauf auch eins ab. ich möchte nur ungern aus england importieren.....