hallo,
auch für mich bitte ein auszahlungsangebot, ip100 (ohne sms).
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
auch für mich bitte ein auszahlungsangebot, ip100 (ohne sms).
danke!
soll in Kürze behoben werden....
mit der phonetools software, sollte eigentlich dabei sein, funktioniert das.
und gerade zurückgegangen, da sich Deutsch nicht einstellen läßt. einen testbericht kann ich deshalb nicht schreiben. aber das gerät macht einen wertigen eindruck, der screen reagiert gut. die klinkenbuchse gibt es nicht.
oder wenn sonst viel in der hose ist.....hätte ich erwartet.
nein, bei der ersteinrichtung wird nicht danach gefragt und im menü gibts den punkt nicht. ist wohl immer/oft bei winmobile so, nur beim omnia II gibts mehrere sprachen.
ist das omnia II trotz der größe noch hosentaschentauglich?
vielen dan schonmal! umstellen kann ich es also nicht. wie sieht es mit updates aus? muss ich die dann in england runterladen oder funktioniert das über deutschland? ich glaub es geht zurück.....
es ist aus england!
und noch was...wenn man es nicht umstellen kann, sind gravierende nachteile zu erwarten, abgesehen von der sprache? kann man den market place normal nutzen und sind updates möglich? vielleicht hat ja jemand erfahrung.
guten abend,
kann mir bitte jemand sagen wie man die sprache umstellt? ich finde bei meinem omnia lite keinen weg?! danke euch.