warum brauchst du slidetounlock mit winmobile 6.5 nicht mehr? ist es dabei?
Beiträge von craysor
-
-
ich hatte noch nie ein winmobile gerät und versteh kein wort. ich präzisiere, es soll das samsung omnia lite oder das lg gm730 werden. beide mit winmo 6.1, upgrade auf 6.5 soll möglich sein. reicht das?
-
funktioniert "slidetounlock" auf allen windows mobile geräten?
-
hallo,
ich werde mir in Kürze ein winmo gerät holen, wahrscheinlich ein omnia lite, und wollte wissen, ob man die uhr von htc drauf installieren kann?! ich meine die uhr die aussieht wie die radiowecker aus den 80 ern........vielen dank! -
hmm, am 28.08. soll das Omnia Lite rauskommen. ähnliche größe wie das jet mit winmobile. auch der preis soll dem des jet ähnlich sein. allerdings kei amoled-display
-
hallo,
ab wann ist das LG GM730 erhältlich? gibts schon infos, auchzum preis?beste grüße und vielen dank
-
das autotelefon in flensburg ist, soweit ich weiß, der servicepartner in deutschland. die könnten bestimmt auch servicepartner vor ort nennen.http://www.datrepair.de/
-
da kann man ja hoffnung haben. jetzt muss es nur auf den markt kommen. in asien ist es wohl schon erhältlich, und bei idealo.de gelistet für knapp über € 300.-.
-
hallo,
das gerät soll ja in Kürze verfügbar sein. Ist damit zu rechnen, dass es genauso fehlerhaft ist wie das Arena, oder könnte Winmobile eine Verbesserung bringen? -
noch kurz warten und dann
LG GM730
Gigabyte Gsmart S1200Beide müßten deine anforderungen in allen punkten (ausser vielleicht akku) voll erfüllen.