-
Nachtrag zum Thema Ordner: Es gibt Apps wie Folder Organizer http://www.folderorganizer.net/ , mit denen man wohl Ordner anlegen kann. Eine andere Möglichkeit wäre ein Launcher, mit dem Du die "Benutzeroberfläche" des Telefons auf alle möglichen Arten verändern kannst. Ich nutze allerdings weder das eine noch das andere, hab' also keine Erfahrungen damit.
Tschüs,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Kann mir jemand sagen warum die apps in der Übersicht wackeln?
Gibt es es eine Möglichkeit apps in Ordner zu sortieren?
Wackeln tun sie eigentlich nicht - jedenfalls bei mir nicht. Nur wenn man auf den Löschen-Button (rechts unten) klickt, dann fangen sie an zu zittern oder zu "vibrieren".
Und ich glaube nicht, dass man sie in Ordner legen kann. Du könntest aber die Zahl der Bildschirme erhöhen - das Maximum sind wohl 7. Dazu klickst Du auf die Menütaste (die mittlere von den dreien) und wählst "Einstellungen Home-Bild" (links unten), dann "Erweiterte Einstellungen" ...
Tschüs,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wenn in Deutschland für Fast Food so Werbung gemacht werden würde, dann hätten die volle Kassen...
http://www.youtube.com/watch?v=9gAQiXiFYKA&feature=related
Na, ich weiß nicht. Aber vielleicht wollen sie ja suggerieren, dass das Essen so einförmig, fast klonartig, daherkommt. 
A propos Essen: Noch schnell was mit Siri (von siriousfails.com) ...

Christian
-
Danke für die Antwort - immerhin ein klein wenig tröstlich, zu wissen, dass man doch nicht der einzige ist ... Nun ja, bislang habe ich diese Nummer glücklicherweise noch nicht breit "gestreut". Und wenn das mit o2 bzw. Fonic so weiter geht, ist es wohl sinnvoll, das auch künftig nicht zu tun. Schade eigentlich.
Tschüs,
Christian
-
Tja, auch eine Woche später ist das Problem noch immer nicht behoben.
Beim Fonic-Kundendienst wurde mir heute gesagt, dies sei kein Einzelfall - mehrere Kunden von Anbietern, die das Netz von o2 nutzen, seien von dieser Störung betroffen.
Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Berichte anderer Fonic-Kunden mit ähnlichen Erfahrungen habe ich bislang weder hier noch anderswo gelesen ...
Tschüs,
Christian
-
Seit kurzem habe ich eine Fonic-Nummer - aber offenbar ist die Mailbox gestört: Dort können mir Anrufer zwar eine Nachricht hinterlassen, doch ich kann die "Box" nicht abrufen. Egal welche Option ich wähle (Nachricht abhören, Namen aufsprechen ...), nach ein paar Sekunden wird die Verbindung abgebrochen.
Ach ja - wenn ich die Box von einem anderen Anschluss aus, z.B. Festnetz, anzurufen versuche, soll ich meine PIN eingeben (die habe ich mir inzwischen per SMS schicken lassen) ... und dann kommt die Ansage "Sie hören Ihre Mailbox zum ersten Mal ab. Um ihre Mailbox einzurichten, rufen Sie bitte die Kundenbetreuung an."
Diese Ansage kommt auch beim zweiten, dritten usw. Abruf-Versuch.
Den Fonic-Kundendienst habe ich bereits angerufen; mal sehen, was daraus wird. Was mich vor allem interessiert: Ist das hier schon mal jemandem passiert - und wenn ja, wie (und wann) ging's weiter?
Tschüs,
Christian
-
(s. folgenden Beitrag
)
Christian
-
Tschechische Studenten-Bankkonten-Werbung. Das Konto sorgt offenbar bei "ihm" http://www.youtube.com/watch?v=wSNU-L-SAGQ und bei "ihr" http://www.youtube.com/watch?v=COrHsx9OC1U für ganz ähnliche Gefühle. 
Tschüs,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Was soll denn so ein scheisskommentar?
Na, na. Mir ist es beim allerersten Hingucken ähnlich gegangen - weil ich anfangs Witziges im Foto gesucht habe. Es gibt zahlreiche Bilder von Auschwitz mit einem Gleis, meist mit dem Lagertor im Hintergrund. Oft führen die Schienen aber eben auch ins Nichts, was ja auch eine gewisse Symbolkraft hat. Dass es in diesem Fall gar nicht ums Bild, sondern um den "reduzierten" Preis ging, ist mir erst (kurz) danach aufgefallen ...
Tschüs,
Christian
-
Re: Fonic Versand
Zitat
Original geschrieben von telefonmann2005
meine Versandbestätigung gleicht der von vinta. Das Wort "DHL" erscheint dort nicht.
Ich hoffe trotzdem, dass der Versand via DHL erfolgt.
Nur ganz kurz - die Lieferung ist heute eingetroffen. Kam mit DHL; Telefon scheint zu funktionieren.
(Edit) Bislang keinen Gestank bemerkt. 
Christian