Beiträge von vinta

    Mich beschäftigt noch immer die Frage nach den Fonic-Preisen für Anrufe, die aus Deutschland an ein US-Handy gehen. Sprich, diese seltsamen 29 ct/min, die in der Preisliste bei "USA und Kanada (Mobilnetz)" auftauchen. Gibt es da vielleicht erste praktische Erfahrungen?


    Hab' mich gestern hier angemeldet (Newbie Alert! :p ) und dieses Thema teils überflogen, teils intensiv gelesen. Denn den Preis von 9 ct/min auch für Anrufe in die USA finde ich interessant. Wie die meisten anderen, die dazu was geschrieben haben, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, wie Fonic da (bei nordamerikanischen Nummern) zwischen Fest und Mobil unterscheiden will.


    Dummerweise steht's aber der Preisliste so, und auch die Antwort von Fonic vor gut einer Woche http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3561535#post3561535 klingt leider nicht so, als würde für Anrufe DE/mobil -> US/mobil der Preis von 9 ct/min gelten. Bevor ich bei Fonic nachfrage und dann vermutlich genau so eine Antwort bekomme: Hat hier jemand (mit diesem neuen Fonic-Tarif) in den letzten Tagen schon mal ein Handy in den USA angerufen, und wie wurde das abgerechnet?


    Tschüs,
    Christian