Schau mal nach, ob Dir irgendwas bei PayPal abgebucht wurde. Wenn das nicht der Fall, ist, dann liegt denen die Bestellung vermutlich gar nicht vor.
Ich hab' gestern dort angerufen; bei mir ist AT in der Festnetzflat drin. Zuerst ging's auf englisch los (Bandansage, erste Worte des Kundendienst-Mitarbeiters), dann auf deutsch weiter. Ja, bei der Übermittlung der PayPal-Zahlungsdaten gebe es gerade Probleme. Das heißt: Wer mit PayPal zahlt, dessen Daten werden nicht an Abroadband übermittelt. So war's jedenfalls bis gestern.
Wenn ich eine Kreditkarte hätte, so der Berater, sollte ich einfach neu bestellen. Das habe ich dann gemacht - und siehe da, unmittelbar nach der Übermittelung der KK-Daten wurde (noch im Browser) meine Bestellungsnummer angezeigt. Kurz darauf kam dann noch die Bestätigung per Mail.
Heute mittag dann eine weitere E-Mail; die Bestellung sei verschickt worden. Deshalb gehe ich davon aus, dass mein erster Versuch (mit PayPal) tatsächlich nie angekommen bzw. bearbeitet worden ist. Aber Du kannst denen ja zur Sicherheit eine Mail schreiben ...
Tschüs,
Christian