ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Ihre Einsätze bitte...
1 Euro auf 4 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Ihre Einsätze bitte...
1 Euro auf 4 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von lenchen2011
Kann man Whatsapp nutzen?
Jo, läuft ...
Hab meine Karte mal wieder ins Handy gesteckt. Alle Flats wurde bis 23 Okt verlängert.
(30-30-30)
Das letze Mal vor 1,5 Jahren geklickt...
Das Problem war die Simsay Karte. Simsay geht wohl auch den Bach runter ....
Habe grad Antwort auf meine Kündigung bekommen:
Hallo Herr xxx,
bitte senden Sie Ihre Simkarte an folgende Adresse und teilen Sie bitte Ihre Kontoverbindung mit. Nach Erhalt der Karte, wird Ihnen das Restguthaben überwiesen.
Telogic Germany GmbH
Park der Partnerstädte 2
44137 Dortmund
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simsay Service Team
Die Kündigung ist schon geschrieben und wird Heute noch eingeworfen.
Hoffendlich bekomm ich meine 10 EU Guthaben noch ...
Momentan gibts bei Simsay Probleme. Jeder Anruf meldet: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.".
Zitat aus der Antwort-Email:
Hallo,
aktuell liegt eine Störung seitens E-Plus vor.
Anrufe tätigen, sowohl im Inland als auch ins Ausland sind nicht möglich, ebenso wenig SMS versenden oder Zugriff auf Datendienste. Der Empfang von SMS, sowie angerufen werden funktionieren. Karten die noch nicht im E-Plus Netz eingebucht sind können wegen der Störung nicht gestartet werden. Sobald die Störung behoben ist, kann man die Karte wieder ins Netz von E-Plus einbuchen.
Leider stellen die Deutsche Telekom und Telefonica O2 derzeit keine SMS ins Netz von Telogic zu.
An der Behebung der Störung wird gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simsay Service Team
Über Einstellungen isses ganz einfach. Ich hatte eine Simsay Karte drin. Die haben mal wieder Schwierigkeiten mit ausgehenden Telefonaten. Zusätzlich kommen SMS aus dem D! und O2 Netz nicht mehr an. Werde mal einen neuen Anbieter suchen......
Nutze schon länger Dualsim Handys.
Einzig Samsung.
Momentan das GT-B5722
Der Wechsel zwischen den Simkarten erfolgt einzig durch einen "Knopfdruck".
Liebäugele mit dem Galaxy DUOS GT-S6102
Nur, ich finde nirgens Info wie der Wechsel erfolgt.
Mit Wechsel meine ich folgendes:
SIM1 ist die SIM, mit der ich meistens telefoniere. Nun will ich ein Telefonat mit SIM2 führen.
Mit dem GT-B5722 musste ich dazu ein Knöpchen drücken. Was müsste ich mit dem GT-S6102 anstellen?
Boah... so viel schaff ich garnicht... ![]()
Easy Money gültig bis 2038 LOL....
http://www.ebay.de/sch/i.html?…arte+bis+2038+g%C3%BCltig!!+100%25+ORGINAL!!!+VIP+!!+&_sacat=See-All-Categories