auszahlung des guthabens würde mich auch intrere4ssieren. hab meine xtra karte verloren. da sind leider noch über 15 euro drauf. die hätt ich natürlich gerne ![]()
Ersatzkarte kostet aber 20 euro. sackgasse???
Beiträge von interfrosch
-
-
nunja, callmobile bietet sich da an. interne gespräche 3 cent. automatisches aufladen wenn die karte fast leer ist. betrag kann man aussuchen. ich glaube ab 2 euro.
-
ja, wo fängt abzocke an, wo hört sie auf? wenn ich flatratesaufen anbiete, muss ich damit rechen, das einige saufen bis zum umfallen.
-
wie kann man nur den kompletten kontocheck veröffendlichen... (260382308987)?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nicht bei der echten Prepaid-Karte clevertoGo.Naja, ich hohl mir immer nur das Startguthaben, telefoniere ab uns wech damit LOL

-
nein, nein. egal wieviel drauf ist. einfach die karte deaktivieren und nach ein paar tagen ist der account geschlossen. hauptsache es ist kein negativer betrag offen. übrigens, wenn du 3 monate wartest ziehen die 1 euro ein für die "pflege" des accounts/ der karte... was immer das bedeuten mag...
-
Wenig los hier. oder läuft alles problemlos?
-
Ja, ich habe schon einige callmobile karten abgegrast. habe immer ein paar cent draufgelassen, damit die sich freuen können.... klappt prima.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Die Störungen sind auch oft nur lokal oder HLR-bezogen vorhanden...mahlzeit leute, ich lese schon einige zeit hier mit. was heisst denn eigendlich HLR? (per PN)