Also ehrlich. das ist echt eine bodenlose Frechheit. Kein mir bekannter Anbieter ist so unfähig. Das die Onlineseite Mal nicht on ist, kommt immer Mal vor, aber nicht Wochenlang. Ich habe mir die EM Karte teuer gekauft, weil ich viele Anrufe bekomme. Dafür nehme ich die teuren (!) Minutenpreise in Kauf, falls ich auch mal anrufen muss. Wie ich Hier lese, wird EM gesperrt wenn zu viele Anrufe reinkommen. Allein Das ist schon in meinen Augen nicht Okay. Nun werden wahrscheinlich irgendwelche Bremsen eingebaut, damit ich also an einem Tag alle meine GS bekomme. Damit nimmt sich dieser Verein das Recht heraus EM zu sperren.
Eigentlich gibts nur eine Lösung: Verkaufen und zu D1, D2 oder Eplus.
O2 war also ein Griff ins Weiche.
Beiträge von interfrosch
-
-
Zitat
Original geschrieben von a101
"Auf Grund eines Fehlers konnten keine Daten geladen werden".
Bei meiner Karte ist auch keine Änderung zu sehen.
Freeze seit dem 22ten -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei mir hatt sich seit dem 21.01 im Konto check nixxx bewegt ... ,DARKHALF
Meine letzte Buchung ist vom 22ten ... -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
*101#
Richtig, diese Abfrage funktioniert. Nur online ist Nix zu sehen. -
Alle Online-Rabatte bei O2 ersatzlos gestrichen....
Mancer Leser wird sich beim Besuch der O2- Seite heute Morgen die Augen gerieben haben: Alle Online-Rabatte für normale Privatkunden sind weg, auch eine Anschlussgebühren-Befreiung (25 Euro) gibt es derzeit nicht mehr. Der Kostendeckel des o2-o-Tarifs beträgt nun auch bei online abgeschlossenen Verträgen nun 50 Euro (Rabatt bisher 45 Euro), der Minuten- und SMS-Preis wieder 15 Cent (statt 13,5 Cent).
Geht Denen das Geld aus?
-
Telefonate vom Ausland nach Hause ist auch ganz nett.
Irgendwie zeigt die Abfrage aber nach 2 Wochen 0,00 an.
Nachdem die SIM Karte wieder deutsche Luft geschnuppert hat, ist das GH wieder abzurufen.
Komisch.... -
Wie bemerkst Du die GS?
Onlinecheck ist seit Ewigkeiten off.
Langsam wirds echt peinlich für O2 -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
beim Telebonus muss man nicht nur bis drei, sondern bis 50 zählen
Au verd........ , da muss ich ja sogar über 50 ..... hmpf
-
Um das Froschchaos zu vervollständigen noch eine Frage an die Gemeinde:
Falls ich es schaffen sollte 50 Euro Freiguthaben zu ergattern und es nicht schaffe Die abzutelefonieren, Gehts den nächsten Monat weiter ( ...48, 49, 50..... 51, 52, 53...)?Froschquack
-
wir nähern uns den 30 Stunden .....