Nach tagelangem stottern geht nun gar nix mehr....
Beiträge von interfrosch
-
-
so isses, es hat ja fast 20 tage gut geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Von der Hotline vorgeschlagene Tarifwechsel dienen allermeistens nicht dazu, Deinen Tarif zu optimieren, sondern Dir Vorteile zu nehmen, die Du nutzt. Mit einem Tarifwechsel ist EM Geschichte.100% richtig.
-
Bei mir läufts seit ca. 7 Tagen
-
seit 2 tagen läufts ja wieder mal...
-
Und wieder kommt nix. Ist Das ein Verein ....
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
...dass die Gespräche die umgeleitet wurden (eingehende Gespräche auf die Genion Festnetznummer die kostenlos innerhalb o2 also auf die Loopkarte umgeleitet wurden ) erhalten Permanenten Fehler.Ich bitte alle die Rufumleitung nutzen dies zu überprüfen ob meine Vermutung stimmt
HJabe noch nie solch eine rufumleitung benutzt/gesetzt. trotzdem in den letzten tagen reichlich PFs.
Momentan scheint es sich langsam wieder zu normalisieren.... scheint ... langsam... -
Oh, eine minus Gutschrift....
Bei mir steht: Bemerkung: Loop Easy Money ( Transaktion begonnen ) 0,50 -
Seitenlang ...
-