Und wenn man noch 5 € extra haben und jemand anderen glücklich machen möchte, findet man hier neue Freunde. (Stichwort Freundschaftswerbung)
Einen sympatischen recht weit unten auf der 1. Seite. :top:
Gruß
Honk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn man noch 5 € extra haben und jemand anderen glücklich machen möchte, findet man hier neue Freunde. (Stichwort Freundschaftswerbung)
Gruß
Honk
Genau. Noch bis zum 30.07.
Und falls man noch 5 € extra haben möchte und jemand anderen glücklich machen möchte, findet man hier neue Freunde.
Gruß
Honk
Hallo Kannis2,
das ist kein Problem.
Gruß
Honk
Edit: Anscheinend muß es doch eine aktivierte Nr. sein. (siehe Post weiter unten)
0160-97659756 kann auch gerne bei einer Freundschaftswerbung angegeben werden. Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
folgender Satz stand in einer Antwort von VV bzgl. meiner Reklamation des Startguthabens bzw. deren Gültigkeit:
"... Das Startguthaben kann monatlich durch Sie in Anspruch genommen und innerhalb von 12 Monaten ausgeschöpft werden. ..."
Wenn das jetzt bedeutet, daß das Startguthaben von Juni 2005 bis Mai 2006 gültig wäre, das von 07/05 bis 06/06 usw., dann hätte sich das Problem ja fast erledigt. Nur das Startguthaben des 1. Monats wäre ab dem 13. Monat verfallen und könnte nicht mehr zur Deckung der GG in Anspruch genommen werden. Die GG des 13. Monats deckt dann das Startguthaben des 2. und ein Teil des 3. Monats ab, usw.
Somit wäre die Chance höher, daß einer der Vertragspartner (bzw. Vermittler, bzw. Händler) den fehlenden Monat GG irgendwie erstattet, wenngleich der Verfall bzw. die Gültigkeit des Startguthabens vertraglich nicht festgelegt ist und somit das Startguthaben nicht verfallen dürfte.
Habe natürlich nochmals per Email an VV dem Verfall widersprochen und ihnen meine Auffassung des o. a. Satzes dargelegt. Eine Antwort erwarte ich wie immer so nach 6 Wochen. ![]()
"Kleine" Einschränkung folgende Antwort von VV 5 Tage zuvor zum gleichen Thema, aber anderer Kunde:
"... Ein nicht genutztes Guthaben wird in den Folgemonat übertragen. Erst nach Vollendung des 13. Vertragsmonats wird ein bis dahin nicht genutztes Guthaben automatisch vom Kundenkonto ausgebucht. ..."
Gruß
Honk
Fit For Fun
In der aktuellen Ausgabe 07/06 (S. 98/99):
Werbeprämien (12 Ausgaben für 33,60 € )
bis 30.06. - 30 €
bis 08.07. - 20 €
Bestellung
per Fon: 01805-913148
per Fax: 01805-913145
per Email: abo@fitforfun.de
per Internet: http://www.fitforfun.de/abo
(Habe auf der Seite aber nur die 25 € Prämie gesehen.)
Hallo,
wie hoch wäre eine Auszahlung bei VVL, falls ich meinen gekündigten Telco E+ Privat Plus Vertrag doch noch weiterhin nutzen möchte?
Gruß
Honk
Nee, leider nicht.
@ TM1
Genau, dann muß er halt mehr ausgeben. Er kann es aber auch zurückgeben. Aber er muß sich von dir nicht als blöd bezeichnen lassen.
Teilnahmebedingungen:
...Pro Kunde ist nur eine Bestellung je Artikel möglich. Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. OTTO-Mitarbeiter dürfen nicht an der Aktion teilnehmen.