Mir wurde eine Verlängerung für ein Paket für 99 € (Prepaid) angeboten. Macht dann 8,25 pro Monat.
Beiträge von honk99
-
-
MyToys Gutscheine
KV5JAN7Y3XV7 (bis 30.11.06)
XHSCUWCP4NMA (bis 31.01.07)
7A7JL9VVU4XV (bis 31.01.07)Weitere Bedingungen siehe Post weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Ich weiß nicht, was die an Auszahlung angeboten haben, vermute aber, ein Verkauf über ePay könnte mehr bringen.Gerhard
Die Auszahlung betrug 245 € und kein Sinus 10.
Die Auszahlung ist meiner Meinung nach durch Versteigerung des K800i selbst bei einer mittelmäßig verlaufen Auktion (incl. Abzug der Gebühren) zu erreichen. Der "Aufwand" rechnet sich vielleicht nicht für jeden, aber für einige schon! Und das Sinus 10 hat man ja auch noch. -
Verkaufe ein Sony Ericsson K800i in Velvet Black
Neu, OVP und unbenutzt!
Ohne Branding und ohne Locks (freies Gerät).
Rechnungskopie (von im TT bekannten Händler) von Ende Oktober wird mitgeliefert.
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Datenkabel, PC Software, Bedienungsanleitungen, Anhängeschlaufe.Preis: 285 € (versicherter Versand incl.), Abholung in Bielefeld möglich.
Anfragen bitte per PN (aber keine Tauschangebote, danke).
-
Digimax D53
Mir hat der Verkäufer auch gesagt, daß ich mir Infos über die Digimax S500 anschauen soll. Handelt sich wohl um ne Art Sondermodell extra für die Saturn-Werbekampagne.
-
Happy Digits Gutschein
Kommt der Gutschein zusammen mit den Vertragsunterlagen per Mail oder erst nach Post-Eingang der unterschriebenen Unterlagen?
-
Ja, MBW beträgt 150 €.
-
5 € - Gutschein für Buecher.de
Im Shop von Buecher.de, der ein großes Sortiment an Büchern,
CDs, DVDs, Software und Computerspielen bietet, sparen Sie
bis einschließlich 31. August 5 Euro bei Ihrer Bestellung,
wenn Sie folgenden Gutschein-Code verwenden:
"E769-7J0B-B386-BHF8"!Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmal pro Person
eingelöst werden kann. Es gilt ein Mindestbestellwert in
Höhe von 25 EURO. -
Nee, ist bei mir auch so.
Hatte nachmittags auch Probleme mit premiere.de. -
Habe gerade gesehen, daß auf der Infoseite zur Freundschaftswerbung und beim Bestellformular eine aktivierte Nummer gefordert wird. (Vor ein paar Wochen bei einer Aktion hat es aber mit einer nichtaktivierten Karte funktioniert.)
Evtl. liegts daran. Ansonsten vielleicht nur die Nummer eingeben, ohne Bindestrich, etc.