-
Hi Andy,
danke für Deine Hilfe, aber leider besteht das Problem immer noch.
Der Displayschoner läßt sich meiner Meinung nach nicht ausschalten. Die Deaktvierung erfolgt anscheinend im Menü Energiesparmodus durch die Auswahl einer anderen Einstellung, z. B. Standard (meine gewünschte Option).
Weitere Vorschläge?
Gruß
Honk
-
Re: CO WOW!
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
CO WOW!
3 €
6e3db-73800-fec98-d0185
Danke!
-
Hallo,
bei meinem Sagem My201X schaltet sich der Eco-(Energiespar-)Modus (d. h. der Bildschirm ist schwarz und ein Druck auf die Hörertaste beendet diesen Modus) ungefragt ein, obwohl dieser gar nicht ausgewählt wurde. Es ist egal, welche Einstellungen ich bei Displayschoner oder Energiesparmodus wähle, es passiert immer mal wieder (mal nach 5 Sekunden, mal nach x Sekunden).
Habt ihr ähnliche Probleme?
Welche Einstellungen sind nötig, damit der Energiesparmodus "Standard" eingeschaltet bleibt und das Display nicht schwarz wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Honk
P.S.: Die Bedienungsanleitung gibt es hier:
http://www.sagem.com/mobiles/m…/docs/mob29_lu_german.pdf
-
Hmm, lohnt denn der Kauf des Lenovo bzw. des Sony im Vergleich zum Toshiba? Sie sind ja immerhin ca. 20 bis 30 % teurer (das Topmodell laß ich mal außen vor)! :confused: 

-
Falsch! Die stand im Xtra-Pack-Thread.
Denke aber, du hast sie selber schon entdeckt. Für alle anderen: 0221-606070 (Dank an Wonderlama). Digits wurden gestern oder heute gutgeschrieben (Coupon ca. am 07.11. abgesendet). Bankdaten wurden gerade eben unter der o. a. Nr. überaus freundlich aufgenommen und die Auszahlung in ca. 10 Tagen in Aussicht gestellt.
Für eine andere HappyDigits-Karte warte ich aber noch auf 5000 Digits. Also geduldig sein, es werden immer noch Digits aus den Aktionen verbucht.
-
Ich habe die Gutscheine mit dem Restguthaben (mehr als € 50) einer Saturn-Gutscheinkarte und Bargeld bezahlt.
Wäre ja auch zu schön, wenn man mit den rabattierten MM-Gutscheinen neue rabattierte MM-Gutscheine kaufen könnte. Wie oft müßte man dann wohl in den Laden gehen, um mit € 80 Einsatz Guthabenmillionär zu werden? 
d_s
Im Saturn habe ich auch schon gesehen, daß jemand mit 'nem Haufen Gutscheinen seine Ware bezahlt hat. Es waren aber nicht diese (neuen) Gutscheinkarten im Scheckkartenformat, sondern "normale Geschenkgutscheine". Deshalb hat das auch so ewig gedauert.
-
170 sind's. Hast deins wohl nicht mitgezählt. 
-
Da kann ich skyrock nur zustimmen. Sonst gibt jeder nen Kommentar ab, nur um dann sein Werbeangebot anzuhängen.
bubblepunk
Du wirst sehen, daß der Satz gelöscht wird.
Ansonsten muß ich meinem Posting doch noch was hinzufügen. 
-
-
Hi DSC,
die Premiere Hotline hat von sich aus angerufen. Hatte ein Start-Abo, daß gekündigt war. Habe gesagt, daß mich das eine oder andere Paket interessiert. Dann kamen "normale" Angebote, lehnte aber ab, da sie halt zu teuer seien. Danach kam das Prepaid-Angebot (keine Aktivierungsgebühr, da ich ja schon Kunde bin).
Habe aber nicht abgeschlossen, da ich ein neuen Start-Prepaid-Gutschein (von Saturn) schon Ende Juni für den direkten Übergang aktivieren ließ, wovon die Hotline nichts wußte und dachte, sie verliert mich als Kunden.
Gruß
Honk