Oder ins Geplauder verschoben. Kann ich mir aber nicht vorstellen, deshalb Schloß oder löschen.
Beiträge von honk99
-
-
Sorry.
Wenn ich auf den Button "Vertragsdaten" unterhalb meiner Rufnr. klicke, öffnet sich ein Fenster, wo hinter "Mobilfunk-Tarif:"... Code 25 steht. F&F hab ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass mein Tarif (kein T&M) schon von Anfang an mit Code 25 aktiviert worden ist. -
Schau doch mal online nach auf Eplus.de.
"Nutzen Sie mit "Mein E-Plus" die komfortable Möglichkeit, fast alles rund um Ihre Mobilfunkleistungen bequem online zu erledigen. Einfach einmalig registrieren und Ihnen stehen je nach Vertrag verschiedene Services zur Verfügung."
-
Da kann es einige Gründe geben. Z. B. Verlust der Unterlagen (auf dem Postweg) wie in meinem Fall.
Evtl. bin ich der zweite?! Da der Ipod noch bestellbar war und der Vertrag dann nach verspätetem Eingang der Unterlagen geschaltet wurde, gehe ich einfach davon aus, dass der Ipod irgendwann innerhalb der 14 Arbeitstage bei mir eintrudelt. Sonst wäre ja ne Rückfrage angebracht gewesen.
Und meine Ansicht hast Du ja mit Deinem Post bekräftigt. :top:Schönes Wochenende.
Honk
-
Styler: Bei mir funktioniert Network Stumbler 0.4.0
-
Hallo,
ich möchte XP installieren. Wie partitioniere ich die Platte am sinnvollsten (sprich Anzahl und Größe, FAT oder NTFS)?
Gibt es im Netz ne Anleitung für den Einbau des RAM-Speichers?
Sollen wir nicht einen neuen Thread im Hardware-Bereich eröffnen?
Gruß
Honk
EDIT: Paßt der Speicher von Amazon in das Notebook? Ist er zu empfehlen? http://www.amazon.de/Corsair-D…-de&qid=1182873289&sr=1-4
-
Der Provider im O2-Netz ist Debitel.
-
Antwort vom Kundenservice:
SAGEM COMMUNICATION bedankt sich für Ihr Vertrauen.
Sie haben ein my201x und möchten nicht das Display Ihres Handy auf schwarz geht.Dieses ist normal da es ein Energiesparmodus ist , dieses kann man nicht ändern , das heißt, nach ein paar Sekunden wird Ihr Display schwarz bleiben bis Sie wieder auf eine Taste drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Willst Du Startguthaben ausbezahlt haben oder handelt es sich um tatsächlich von Dir einbezahltes Guthaben?Wird Startguthaben nicht ausbezahlt? Wo ist der Unterschied? Ich habe es doch quasi bezahlt. Zumindest dürfte es dann aber nicht (mehr) verfallen, oder?
Welche Netzbetreiber/Provider zahlen denn (Start-)Guthaben aus außer T-Mobile, 02 und Debitel?
-
Zitat
Gutschein ist verbraucht, leider ohne Rückmeldung.