-
Habe zum ersten Mal eine Betty ausgepackt und angeschlossen. Software ist geladen und jetzt beginnt die Lernerei, die bei mir recht bescheiden voran geht.
Die Möglichkeit der Code-Eingabe wie bei anderen Universalfernbedienungen gibt es anscheinend nicht, oder?
Sind die Tastenbefehle dauerhaft gespeichert oder gehen sie nach einer gewissen Zeit ohne Stromversorgung verloren?
Habe noch 2 weitere Bettys. Macht es Sinn, die noch OVP zu lassen, falls man sie mal verkaufen möchte (bei Preisanstieg durch alternative Software - falls das überhaupt mal zutrifft) oder sind sie später unbrauchbar, sobald die Updatemöglichkeit offline ist?
-
Lucky Strike Trendshop
Ihr persönlicher Gutscheincode:
A3BE-2DA6D3-A6D36752
Gültig bis 18.12.2007
24 Uhr
Der Gutschein ist bis zum angegebenen Datum gültig und kann nur über eine Bestellung bei http://www.lucky-strike-trendshop.de eingelöst werden. Es kann jeweils nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn Ihre Bestellung nach Abzug des Gutscheinbetrags den Mindestbestellwert von 25,- erreicht. Der Gutscheinbetrag kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
ist eteleon ein seriöser Anbieter ?
Gruß speedy85
Alles anzeigen
Bist doch schon lang genug dabei, um die Suchfunktion zu kennen. Gibt einige Threads, wo Eteleon-Angebote diskutiert werden.
-
Eteleon: Kann man das Angebot auch mit Freunde-werben-Freunde (muss der Werber Kunde sein?) kombinieren oder mit Zanox o.ä.? Wobei ich mit beidem keine Erfahrungen habe.
Simply: 2 x Startpaket muss aber bezahlt werden, oder?
-
myToys
Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet:
TNNT7T33LD7M
Neukunden-Gutscheine gibt es regelmäßig im Newsletter.
*Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 30.11.07 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.
-
1x ELSON SL388 bitte, falls noch jemand abspringt.
-
Persönliche Kundenkennzahl
Welche 4-stellige persönliche Kundenkennzahl wird denn von euch normalerweise vergeben? Bzw. damals so Ende Juni?
Sorry für OT.
Edit: Erledigt, durch Suchen gefunden. Es war Geburtstag und -monat.
-
MBW für die Gutscheineinlösung sind 25 €.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bräuchte jemand der meine 2 Genion Card S wirbt. Bitte kurz per PN melden!
Au revoir...
Schließe mich an, Angebote bitte per PN.
-
Freundschaftswerbung durch Vertrags- oder Prepaid-Kunden? Unterschiede?
Hallo,
ich habe 2 x Genion Card S abgeschlossen, die ich nun werben möchte. In unserer Familie gibt es aber nur eine Loop-Karte, die noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist.
Ist es egal, ob ich von einem Loop-Kunden oder einem "richtigen" Vertags-Kunden geworben werde? Sprich gleiche Prämienhöhe und -auswahl? Auf der HP von O2 gibt es anscheinend 2 Kategorien, einmal für Vertragskunden und einmal für Loop-Kunden.
Dann würde ich die Loop-Karte anmelden und die Werbung durchführen. Oder ist es besser, sich im Freundeskreis nen Werber mit Vertrag zu suchen?
Gruß
Honk