Premiere / Sky Angebote

• Hi DSC,

die Premiere Hotline hat von sich aus angerufen. Hatte ein Start-Abo, daß gekündigt war. Habe gesagt, daß mich das eine oder andere Paket interessiert. Dann kamen "normale" Angebote, lehnte aber ab, da sie halt zu teuer seien. Danach kam das Prepaid-Angebot (keine Aktivierungsgebühr, da ich ja schon Kunde bin).
    Habe aber nicht abgeschlossen, da ich ein neuen Start-Prepaid-Gutschein (von Saturn) schon Ende Juni für den direkten Übergang aktivieren ließ, wovon die Hotline nichts wußte und dachte, sie verliert mich als Kunden.

Gruß

Honk

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Falls du dich im Kabel Deutschland Gebiet befindest, kannst du Arena für 10 Euro im Monat dazubuchen.

aber nur bei abschluss eines herkömmlichen kabel deutschland paketes?

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    aber nur bei abschluss eines herkömmlichen kabel deutschland paketes?

Nein. Eines Premiere-Pakets. Deswegen der Threadtitel. :p

iPhone X 256GB

• Premiere Start Gutschein

Hallo,

was bekommt man eigentlich, wenn man jetzt einen

"3 Monate Premiere Komplett + 9 Monate Premiere Start"

Gutschein einlöst (aus der Web.de-Aktion seinerzeit, damals als "unbefristet einlösbar" bezeichnet).

Sollte Premiere Start nicht Ende 2006 eingestellt werden? Oder ist es schon? Und wenn ja, kriegt man dann was anderes dafür?

Viele Grüße

Andreas

P.S.: Und wie werden die drei Monate gerechnet, wenn man jetzt, Anfang Dezember, abschickt?

• hmm...

Ich bin ein bissle verwundert!

Premiere hat ja statt Humax den Pace gesendet, habe bisher ( 10 Tage ) aber nichts bezahlt. Auch nicht per Nachnahme. Die erste GG haben sie aber schon abgebucht? Die wollen den mir doch nicht schenken??!?!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Premiere Start Gutschein

Die 3 Monate werden ziemlich taggenau abgerechnet.
    Für Start gibt es Premiere Thema.

• Re: Re: Premiere Start Gutschein

Zitat

Original geschrieben von arne
    ...
    Für Start gibt es Premiere Thema.

git das nur für neukunden? mein start läuft afair auch weiterhin als start weiter!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ja, Start wird halt bei Neuverträgen nicht mehr geschaltet.
    Allerdings wird Start demnächst abgeschaltet.
    Dann hast du auch Thema.

• Das heißt, wenn ich bei ebay günstig einen Gutschein für Premiere Start abschließe, nutze ich aber tatsäclich ab nächstes Jahr Premiere Thema. Richtig?

Ist Premiere Thema zu empfehlen?

• Richtig.
    Irgendwann werden die aber anfangen sich wegen der Aktivierung der alten Gutscheine anzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!