... eben bei Teltarif in der 0180er-Suche gefunden:
Klarmobil (Fax)
Abt. Kündigung 01805-019288 --> 04331-69-2055
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... eben bei Teltarif in der 0180er-Suche gefunden:
Klarmobil (Fax)
Abt. Kündigung 01805-019288 --> 04331-69-2055
Ich hatte die Faxnummer im KM-Forum gefunden und auch noch mal im Thread "inaktive SIM" geschrieben - leider ist das Forum ja nun weg - und ich habe leider die Nummer nicht mehr.
Kündigen brauchst Du doch nicht das macht KM schön für Dich - beim nächsten technischen Fehler. ![]()
Nach Fristsetzung geht meine Karte zwar wieder, aber da ich sie sehr wenig (ausgehend) nutze, schätze ich, dass das nur eine Frage der Zeit ist.
Kahles / olfwyn
So, nun hat KM das Forum abgeschafft - steht da jetzt - Der neue Chat soll helfen. Zumindest in diesem Punkt hat der GF nicht gelogen und das Forum wirklich dicht gemacht. :mad: :flop:
Bei der nächsten Deaktivierung bin ich dann auch endgültig weg.
Kahles (im ehem. KM-Forum olfwyn)
----
Chat mit einem Servicemitarbeiter
Bitte beachten:
• Der Chat steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montag: ..steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung..
Dienstag - Donnerstag: 10:00 - 16:00 CEST
Freitag - Sonntag: ..steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung..
• Gegenwärtig ist Mittwoch, 01. Apr. 2009 21:27 CEST
----
Wo ist die Ankündigung geblieben, dass die eingeschränkten Zeiten nur in der Testphase gelten ?
Wer kann schon Di bis Do zw. 10 und 16 Uhr chatten ?
d.h. kein Support mehr wie er von den KM-Mod. geleistet wurde ...
Hallo !
Bei mir geht der Kundenlogin jetzt.
Hallo !
Eben getestet:
UM+ Karte eingebucht in D1 ist erreichbar von
Festnetz T-Com
D1
D2
E+
vistream
O2
Skype
Kahles
Hierzu die Antwort von Globalsim:
Hallo Herr xxx,
dieser Betrag wird über Nacht korrigiert und die Differenz wird Ihnen
gutgeschrieben.
Bitte nutzen Sie allerdings NICHT das o2-Netz, da es nicht zuverlässig
funktioniert und teilweise Berechnungsfehler auftauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Abfrage über 187 stimmt wieder - ich hatte Globalsim aber auch angeschrieben, dass mein Guthaben plötzlich weg ist.
Telefonieren geht auch wieder.
Ein 10-Sekunden-Gespräch aus O2 ins dt. Festnetz wurde jedoch mit 35 ct berechnet anstatt mit 19 ct !
Anfrage dazu an Globalsim ist raus.
Abfrage über Website geht noch nicht wieder.
Kahles
Re: GlobalSIM Störung ...
Zitat[i]
Aber die Anrufe kommen noch an (O2-Netz).
Abgehend weniger erfolgreich
Komisch, warum geht es bei Dir im O2-Netz - Bei mir geht es nur noch im D2-Netz :confused:
Kahles
Hallo !
Ich bin neu in diesem Forum. - Dieser Thread hat mich mal schauen lassen, wie es mit meiner Globalsim-Karte aussieht:
Auch bei mir sind von etwas über 20 EUR derzeit 0,00 EUR übrig.
Ein Einloggen auf der Website bringt zur Zeit keine Daten !
Anrufe eingehend und SMS-Empfang bei mir nur, wenn im Vodafone-Netz (D) eingelogt.
Bin 'mal gespannt wie lange diese Störung wieder dauert. :flop:
Kahles